Ein Leben im Dunkeln - Liese die Dachbodenkatze

• Themenstarter Themenstarter Katzen-Hilfe Uelzen
  • Beginndatum Beginndatum
*Schnappatmung* Trotz Gewusel und Zusammenführung mit den fünf Sweets (es gibt Geknurre seitens Yara und Liese haut die Sweets manchmal, wenn sie ihr zu Nahe sind) sah ich gestern wie Liese nach dem Fressen nicht zurück auf den erhöhten Kratzbaumplatz ging, sondern auf dem Teppich mit einem Ball spielte :pink-heart::pink-heart::pink-heart: ich hab einen Gänseschauer nach dem anderen bekommen :pink-heart::pink-heart::pink-heart: das war soooo süüüüß :pink-heart::pink-heart::pink-heart:

Heute hat sie mit Muffin zusammen aus einem Napf gefressen und während er fraß und recht unterwürfig dabei ausschaute beschnupperte sie ihn. Ich dachte: oha, gleich gibts Kloppe von ihr, aber nix :pink-heart::pink-heart::pink-heart:

A

Werbung

Also wenn der "schiefe Heinrich" alias Erdmännchen alias daphne jemals unterm Bett vorkommen würde...

In Istanbul wurde er sowohl verkloppt als das er auch verkloppt hat...

ich kann null aussage treffen.

Ausser das meine Wohnverhältnisse beschränkt sind. Und das ich gut 10 Stunden von zuhause weg bin.

Aber liese wurde ja schon mal von einem dom. Kater drangsaliert...also von daher...gehts eher nicht.

Ich finde sie total bezaubernd.

Und ich wünsch ihr den besten Platz der Welt.

B.