Sanny
Forenprofi
dem möchte ich mich uneingschránkt anschliessen.Hallo und herzlich willkommen,
zunächst einmal finde ich es tragisch, dass du hier angefeindet wirst. Du gibst offen zu keine Ahnung zu haben und für jemanden, der einfach noch nie Katzen besessen hat, ist es ein schwieriges und teilweise unverständliches Thema.
.
O.T an manche Foris hier:
was wollt ihr eigentlich?😕Kommt ein Neufori,der sich unwissend eine Katze angeschafft hat ins Forum,ist das falsch und er wird angemacht,dass er sich doch bitt im Vorfeld hätte informieren müssen.
Kommt ein Neufori,der schon IM THREADTITEL zugibt,von Katzen absolut keine Ahnung zu haben (und ja ihr Lieben,sowas gibt es!)und sein Post wird als WITZ aufgefasst?
manchmal hab ich das Gefühl,hauptsache man kann meckern,weil Recht machen kann man es manchen ja nicht,egal wie man es macht.
Und ja,es gibt Leute,die OHNE Hintergedanken,OHNE bösen Absichten einfach keine Ahnung von der Wichtigkeit einer Kastration haben.Daher finde ich das Verhalten des TE sehr löblich,sich vor der Anschaffung nachzufragen,sich Tips zu holen und zu lernen,damit nacher nichts falsch gemacht wird.