@ moff: Danke dir. Vieles hätte ich mir ersparen können wenn ich Moustache direkt mit Kehrtwende zurückgegeben hätte oder damals anstelle von Casta. Aber es fühlte sich falsch an und auch jetzt möchte ich vom "Rückgaberecht" an die Pflegestelle keinen Gebrauch machen. Denn ich glaube sie würden sie genau so wieder vermitteln.
Wir hatten ja vor 8 Tagen telefoniert, man verstand nun gar nicht mein Problem, es wäre ja keines da, nur wiel ich berufstätig bin und sie allein
🙄 Auch der versprochene Rückruf blieb aus, mir scheint, Hauptsache man ist die Katze los.
Danke dir fürs Feedback bezüglich der Anzeige. Dann werde ich mal versuchen das etwas netter zu schreiben.
@ Catbert: Ja ich hatte ja so sehr auf diese Lösung mit der Wohnung gehofft. Hatte auch zwei Besichtigungen, aber viele sagen schon ab wenn sie nur hören, dass ich eine Katze habe
🙁
Echt, an der Polizei liegt das? Ich habe mir da nie Gedanken gemacht, dachte eher das würde garantieren, dass ich keinerlei Probleme mache und es bspw. auch nie zu Ruhestörungen kommen wird. Dann suche ich nochmal mit neuem Inserat.
Hier im Haus geht es leider einfach nicht. Wir haben drei Hunde im Haus, sprich da ist schon das Rein- und Raus ein Problem und gerade da sie Freigang nicht gewohnt ist sollte sie eben doch eine Rückzugmöglichkeit haben. Die hat sie aber hier nicht, sprich im Falle des Falles würde sie evtl. stundenlang vor der Haustür hocken. Ne hier ist mir das echt zu gefährlich.
Ich weiß nicht ob du gelesen hattest, dass ich mich dann erstmal ganz gegen Katzen entschieden habe. Das ist wie in Beziehungen, das muss ich dann erstmal alles sacken lassen und verarbeiten. Irgendwann in Zukunft dann gerne wieder, aber nur ZWEI Felltiger.
@ JeLiGo: Nein ich finde das einfach in einem Forum befremdlich. Wenn in anderen Freds bspw. eine Zusafü abgebrochen wird oder was weiß ich was, schreibt man ja auch noch weiter und nicht jeder hört auf. Was z.B. beim TA raus kommt scheint völlig niemanden mehr zu interessieren. Dass ich hier oft genug sagte ich habe keine Ahnung wie ich ein gutes Zuhause finde interessierte auch nicht. Jedenfalls kam außer ZWEI Rückmeldungen zur Beschreibung eben nichts. Und dass hier nix mehr kam, ist nicht nur mir aufgefallen....