A
Anni2013
Gast
Ich drücke die Daumern - für Wohnung und Fliegen😛
Wenn es mit der Wohnung klappt, wird es nicht bei Fliegen bleiben😀
Ich drücke ebenfalls fest die Daumen für euch.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Ich drücke die Daumern - für Wohnung und Fliegen😛
Kommt das falsch rüber bei ihrem Gesuch? Ich habe ja eigentl. reingeschrieben alleine mit Freigang oder eben eine kleine Katzentruppe dann aber sehr viel Erfahrung für die Zusafü.Vielleicht sollte bei der Vermittlung von Moustache dann eher einer Rolle spielen, dass sie im neuen Zuhause Freigang haben könnte als die Frage, ob sie Gesellschaft haben sollte.
Haben wir. Da sie vor dem aber Angst hat klickern wir jetzt mit einem Schnalzgeräusch.(Hast du nen normalen Clicker, also so einen lauten?)
Nicht über eine lange Zeitdauer, aber die ersten Tage. Nach Rücksprache mit Taskali hab ich sie, mh. ca. 5 Tage (?!) nicht mehr angefasst, ignoriert, und mich nur auf den Boden gesetzt und vorgelesen. Da kam sie nicht mal ums Eck so ungefähr 🙄 Dann war ich irgendwann unbewusst (ich glaub es war nach dem TA) einfach fertig. Da kam Madame dann auf dem Tisch an zum Schmusen. Und auch damals als die Tierpsychologin im Januar da war zeigte sie sich ja als reine Schmusekatze....😛 Tagsüber klappt das auch super. Nur nachts wenn sie ankommt zum Schmusen fällt es mir echt schwer nichts zu machen. Weil es eben die einzige Möglichkeit irgendwie mal ist.Aber wenn du dir deine innere Einstellung mal überlegst und den Schalter umlegst und dir sagst (und auch ausdrückst), "ist mir jetzt wurscht, wenn du was willst, dann musst du kommen".
Ja direkt in Mannheim und eben nur bestimmte Stadtgebiete. War jetzt in Seckenheim die Wohnung, aber ich bin die Richtung so gar nicht gewöhnt.Wo suchst du eigentlich eine Wohnung? War das Mannheim direkt?
Warst Du denn bei Dr Meurer oder einem anderen Arzt?
Das hört sich nämlich ganz und gar nicht nach ihm an!
Oder - und das ist nicht böse gemeint - Du hörst selektiv 😉
Passiert mir auch immer wieder wenn ich viel um die Ohren habe.
Gut, ich hab nur gefragt, weil du meintest sie hört eventuell schlecht - das kann man ja dann ausschließen😉Haben wir. Da sie vor dem aber Angst hat klickern wir jetzt mit einem Schnalzgeräusch.