und das es nicht toll ist das ich die 2. Kleine schon so früh bekomme, hab ich nie bestritten, soll aber mal anders laufen als es soll, auch ohne direkte Schuld der Besitzer 🙄
Toller Satz...
Was soll denn nun anders laufen, als es soll?
😕
Aber ich habe gar keine Lust mit dir über Dinge zu diskutieren, über die es sich nicht lohnt mit dir zu diskutieren
Nein, tust du ja auch nicht.
Den wirklich angesprochenen - wichtigen Fragen - weichst du ja aus.
😉
Es würde sich sehr wohl lohnen mit mir darüber zu diskutieren, warum man Katzen vom Vermehrer kauft, und sich hinterher echauffiert, warum ANDERE keine Tierschutzkatze nehmen.
DARAUF gehst du nämlich kein Stück ein.
Warum hast DU denn keine Notfallkatze?
Ich hab welche, also kann man mit mir auch darüber diskutieren...
😉
PS: hättest du meine Beiträge vernünftig gelesen in diesem gewissen Thread, dann hättest du mitbekommen das ich nicht den TS, Züchter oder sonstwen angegriffen habe, sondern lediglich die Beiträge und die dazugehörigen Widersprüche EURERSEITS in Frage gestellt hab 😉
Ich lese Beiträge vernünftig.
Und hättest DU das auch getan, inkl. DEINER EIGENEN, wäre dir aufgefallen, dass du in deinen Beiträgen ,, Leute wie dich" - besonders verurteilst.
😉
Nur zur Erinnerung:
Nicht vom Tierschutz, nur auf die Optik kommts an...
Und du?
Wonach hast DU deine beiden Katzen vom Vermehrer ausgesucht?
😀
Nach der Notlage in der sie sich befanden wahrscheinlich...
Und dieses EURERSEITS ist so daneben...
Du liest doch jetzt schon lange genug in diesem Forum mit, um zu schnallen, dass es keine ALLGEMEINFORENHALTUNG gibt!
Immer diese Verallgemeinerungen sind so blöd, da fehlen mir echt die Worte.
Und DAS dann noch, von jemandem der rät, Beiträge vernünftig zu lesen....
Wie wäre es mal mit ALLE Beiträge vernünftig lesen?
Aber okay, du gibst schon wieder Ratschläge, an die du dich selbst nicht hältst....