B
Bombay´s Frauchen
Erfahrener Benutzer
Ich möchte dieser Katze alles geben so wie ich es den anderen Katzen vorher auch gegeben habe. Dass man zwei Katzen haben MUSS ist mir neu!!!
Ihr stellt mich hin als hätte ich ein Tier aufgenommen um es dann zu quälen!!!
Alles was ich dem Tier gebe, wird nicht gesehen.
Nur ein Faktor in seinem Leben wird permanent thematisiert und hingestellt als wäre es das EINZIGE was eine Katze glücklich macht.
Ich hab jetzt nur mal den für mich wichtigen Teil zitiert.
Du kannst der Katze nicht ALLES geben (bist halt nur ein Mensch).
Das es Dir neu ist das man zwei Katzen halten sollte will ich Dir mal glauben, aber sei mal ehrlich zu Dir und zu uns: wäre es anders gelaufen wenn Du es gewusst hättest?????
Nein ich denke nicht das Du sie quälen willst, aber ich denke das Du es in kauf nimmst eine weniger zufriedene Katze zu haben, weil aus genannten Gründen Du nur eine Katze halten kannst.
Ich sehe sehr wohl das es Dich beschäftigt was hier abgeht und denke auch das Du es ändern würdest wenn es ginge.
Es gibt sicherlich auch viele andere Dinge die Katze zum glücklich sein braucht, aber das ist eben nicht das Thema dieser Diskussion.
Trotzdem bin ich mir nicht sicher das Du es beim nächstem Mal anders machen würdest und genau das ist es was mich ehrlich gesagt sauer macht, sorry.
Gruß Ilona