Balli
Forenprofi
Wir dürfen vom Vermieter her nur eine Katze halten. Und mein Freund ist strikt gegen eine zweite Katze. Habe mir da bei ihm schon ziehmlich heiße Finger geholt. Aber ich versuch es weiter😎 Und wie gesagt, einen Norweger, der ausgewiesene Einzelkatze ist, gab es innerhalb von einem halben Jahr nicht. Und mein Freund hat nunmal auf einen Norweger bestanden. Ich konnte mir also aussuchen keine Katze oder einzelner Norweger. (Und da war ich dann mal egositisch (aus deiner Sicht).) Das war bis vor kurzem die einzige Rasse, die ihm gefallen hat. Mittlerweile habe ich ihn durch Zufall auf Ragdolls/Birmas gebracht. Vielleicht lässt sich da was drehen.😀
Dein Freund scheint ja ein netter Kerl zu sein. Musst du ihn fragen, bevor du den Mund aufmachen darfst?
Wir leben im Jahr 2011, ich kanns manchmal nicht fassen, wieviele Frauen vor ihren Typen rumkuschen und dabei Dinge in Kauf nehmen, von denen sie genau wissen, dass sie scheisse sind. Liest man hier so oft: "Mein Freund/Mann will aber dies oder jenes nicht und deshalb muss meine Katze Einzelkatze bleiben, obwohl ich das auch nicht gut finde".