Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Ich hab das dir ganzen Tage auch gemacht. Auch wenn sie den Tag und Nacht unterm Küchenschrank war. Ich hab mir extra Sachen für den Tag aus dem Kühlschrank geholt damit sie Ruhe hat.Ich würde auch nur zum füttern und Klo sauber machen reingehen.
Wenn sie sich versteckt, auf keinen Fall, auf sie zu gehen. Ignorier sie.
Ich bin kein TA. Ihre Blut- Leber- und Nierenwerte waren noch akzeptabel. Nicht alle, aber zumindest nicht besorgniserregend.Naja, eine Infusion hätte es schon sein dürfen, aber besser als nichts.
Das haben ich auch so geplant. Wäsche holen, und dann 2 oder 3 Mal am Tag Futter uns Wasser wechseln. Und natürlich Klo sauber machen.Ich würde auch nur zum füttern und Klo sauber machen reingehen.
Wenn sie sich versteckt, auf keinen Fall, auf sie zu gehen. Ignorier sie.
Ich bin robust 😊 demente Tante, die Fürsorge braucht aber auch gerne Mal "aggressiv"ist und "umschwenkt"... Arbeite in den Beruf.Danach kannst Du immer noch weiter machen. Es nützt dem Katz auch nichts, wenn Du zusammenklappst. Wie heißt sie?
Ich hab dann einfach mal die Idee umgesetzt, sie mit dem Korb ins Schlafzimmer "verbannt"... Die Höhle der Vorgängerin rein (als dunklen Rückzugsort), Schüssel mit Wasser, Teller mit dem Futter vom Tierheim (in dem Fall Felix), Toilette mit rein (sie hatte ja seit Samstag gar nichts abgesetzt).....
Das war auch mein Gedanke, dass sie vielleicht nichts riecht.Es kann gut sein das sie durch den Schnupfen nichts riecht.
Ganz ehrlich ich würde beim TA vom Tierheim anrufen und einen Termin für eine Infusion machen.
Drück ganz fest die Daumen das alles gut wird.
Ja, das würde mich auch interessieren, wenn ich Du wäre. Ich habe einen Kater mit Herpesviren am Auge, der hat aber seit Jahren nichts mehr gehabt.
Und Findus hat(te) Caliciviren und eine sehr lange chronische Rachen- und Zahnfleischentzündung. Auch er sit seit einiger Jahren beschwerdefrei durch verschiedene Behandlungen.