Ich ganz Mal bin vorne an... Und nein, ich hab noch nicht geschlafen und informiere mich über lese Threads 😊
Wenn sie allerdings seit Freitag überhaupt nichts ins Klo gemacht hat, hätte ich mir noch mehr Sorgen gemacht.
Die hatte ja halt Freitag dann letzte Mal gemacht. Samstag gar nichts mehr. Aber kein Tier und kein Mensch geht nur einmal was machen am Tag.
Endet der Gründe weshalb ich mir Sorgen machte. Aber auch jeder hat Mal Verstopfung. Aber pinkeln sollte jeder immer Mal wieder können.
Wie es mit dem Kotabsatz ist, weiß ich nicht, wie lange man da warten kann. vielleicht hat sie ja Verstopfung und irgendwann müsste
Man kann nur Festmasse abgeben wenn es dementsprechend Masse gibt.... Und wenn ein Lebewesen eben nichts mit Ballaststoffen und unverdaulichen Fasern haben, wird es auch bei uns schwer mit "groß" machen.
Sie hat jedenfalls erstmal davon Pipi gemacht. Groß kommt, wenn sie wieder feste Nahrung genommen hat. Und damit hat sie ja angefangen (ich wünsche es ich könnte es zeigen)
Gut, dass Du sie ins Schlafzimmer verbannt hast. Da würde ich sie jetzt auch erst einmal drinnen lassen.
Das mache ich auch. Ich hab da das andere Handy, sie hat ihre Ruhe, kann in Ruhe aufs Klo.... Und gelegentlich muss ich eben rein weil ich Brauch neue Klamotten, Wechsel ihr Wasser, ihr Futter, bin aber nicht durchgehend da.
Aber ehrlich, ich muss mein Schlafzimmer eben Räumen und unbequem und schlecht schlafen. Ausgeglichen ist es nicht 😄
Du sollest jetzt wieder 2 Tage warten. Hast Du Reconvales oder Päppelpaste?
Nein, er hat ihr etwas oral gegeben und gesagt, das stabilisiert aber sie sollte in den nächsten drei Tagen etwas fressen. Das Mittel würde auch den Appetit anregen.
Sollte sie am dritten Tag immer noch kein Futter annehmen soll ich in jedem Fall tun Tierarzt.
Röntgen war unauffällig, tasten ebenso.