Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Ja, das hoffe ich auch. Und dass dann alles gut wird.Ich hoffe einfach mal, dass keine Nachricht bedeutet, dass das Einfangen funktioniert hat und sie unterwegs sind...
Der Meinung war ich auch. Ich hab ihr den Spülunterschrank offen gelassen, damit sie sich da verkriechen kann. Ich weiß nicht wie, aber sie ist von da aus hinter der Spülmaschine entlang. Und da sind max. 10 cm Platz. Aber da laufen eben der Zu- und Ablauf lang. Daher wäre da eigentlich kein Platz gewesen. Aber scheinbar genug für sie.Auch dass sie wieder unter den Herd kommt, ist jetzt sehr unglücklich. Ich dachte, du hast das gesichert.
Sie war ja bis zum Tierheim eine Hofkatze, und man hatte wohl über ein Jahr gebraucht, sie einzufangen. Und dazu hatte sie im Heim natürlich einen Raum komplett allein für sich. Die Pfleger sind ja auch nicht rund um die Uhr in ihrem Zimmer. Und jetzt mit jemandem dauerhaft zusammenleben... Ich hab mich ein oder 2 Tage auf niciht fressen eingestellt. Aber 3 Tage sogar Wasser verweigern und Milch...Das sie einen Fremdkörper im Magen hat, halte ich für unwahrscheinlicher, als dass sie wegen dem Umzug das Futter verweigert.
Gerade geht es nicht darum, welchen Eindruck sie von dir hat, sondern einen lebensbedrohlichen Umstand abzuwenden.Wenn ich sie jetzt mit Gewalt da raushole wird sie bestimmt keinen besseren Eindruck haben und wieder wegen dem Stress alles hier verweigern.
Das weiß ich doch.Gerade geht es nicht darum, welchen Eindruck die von dir hat, sondern einen lebensbedrohlichen Umstand abzuwenden.
Ich bin dabei sie zu finden. Unter den Schränken ist sie nicht. Und hinter den Schränken geht nicht. Ich werd jetzt erstmal die Spülmaschiene ausbauen müssen. Letzte Möglichkeit wo sie sein könnte.Ich finde es ganz schlimm, dass sie immernoch ohne Nahrung und Flüssigkeit in der Küche hockt.
Danach habe ich bereits am Samstag gegoogelt. Bzw auf Katze ohne Trinken. Was meinst du, warum ich mir Gedanken mache.Und bitte google doch mal hepatische Lipidose.
Wie ist denn dein Plan, wenn du die Spülmaschine ausgebaut hast und sie ihr Versteck verlässt?Ich bin dabei sie zu finden. Unter den Schränken ist sie nicht. Und hinter den Schränken geht nicht. Ich werd jetzt erstmal die Spülmaschiene ausbauen müssen. Letzte Möglichkeit wo sie sein könnte.
Ja, das sehe ich absolut auch so! Entweder Du lässt sie jetzt in Ruhe oder Du hast einen Plan, wie Du sie einfängst und dann direkt zur TK oder so bringst. Ich vermute ziemlich sicher, dass sie eine Infusion braucht.Wie ist denn dein Plan, wenn du die Spülmaschine ausgebaut hast und sie ihr Versteck verlässt?
Einfach nur da raus holen, stresst sie nur noch mehr. Die braucht auch keine paar Tröpfchen mit Zwang eingeflößt bekommen, sondern medizinische Betreuung.