Rickie
Forenprofi
Nachdem jetzt wieder so was wie der normale Alltagswahnsinn eingetreten ist, macht mir Mincky große Sorgen. Sie frisst immer weniger, ist schon klapperdürr und schläft die meiste Zeit. Sie hat zwar beim TA eine Päppelspritze und Infusion bekommen, aber ich denke, der berühmte und gefürchtete Sambabus ....
Rickie geht es mit ihrer Prissy derzeit genauso. Die beiden werden sich doch nicht verabreden?
Nix mit Bus, liebe Fau Bambus.
Kaum schaue ich hier mal rein, springen mir solche Nachrichten in die Augen.🙁
Der Bus kann nicht andauernd bei Euch halten, dem wird ein Fahrverbot auferlegt.
Dieses Auf und Ab kann man bei Prissy auch sehen.
Sie sah in FL ja immer wie eine Karikatur aus, aufgeschwemmt und fett durch das ewige Cortison, gut, als das dann ausschlich, ist ja klar, dass eine Katze duenner wird. Aber in den letzten Monaten ist sie doch auch arg duerre geworden.
Das sind so unsere Sorgen mit den Senioren. Man leidet mit.
Mit Mincky ist es sicher wie mit Prissy? An einem Tag wird getobt, am naechsten nur geschlafen. An einem Tag wird jedes Futter verweigert, am nächsten schlingt man den reinsten Muell.
Fuer Mincky druecke ich die Daumen, dass sie sich wenigstens noch an einem schoenen Sommer erfreuen kann, so mobil wie eben moeglich.