Blume Anna
Forenprofi
Das wundert dich nun nicht wirklich , oder?Nachdem ich wusste, dass sie jemandem gehört, haben wir Lilli NICHT MEHR gefüttert !!!!! Sie kam trotzdem weiterhin und hat jeden Tag eine Maus oder Vögel vor unserer Tür verspeist.
Hast Du der Katz denn nicht ausreichend deutlich gemacht, dass sie von nun an, nachdem sie immer reindurfte und Futter bekam, dies nicht mehr bekommt...... wirklich unglaublich, dass diese Katze das nicht kapiert hat,...........* Kopf schüttel*
Eindeutig: NEIN!!!
Lest doch bitte mal die Geschichte vom Kater meiner Patentochter, bevor Ihr hier auf die arme TE so einschlagt! Menno.
Und Dir, Manwi, möchte ich nochmal sagen, dass ich absolut nichts Falsches in Deinem Verhalten feststellen kann, im Gegenteil! Lass Dich hier bitte nicht verunsichern. Du kümmerst Dich doch um Lilli, und dass obwohl Du eigentlich gar keine Katze wolltest! Ich finde es total daneben, wie Du hier angegangen wirst.
Doch!!!!!!!!!!
Alleine in meinem Bezirk in dem Zeitraum vom 8 Monaten mit 28 Fällen belegbar. Also 28 Katzen, die wir durch mühevolle detektivarbeit wieder aufgespürt haben,...... die Zahl derer, die wir noch nicht gefunden haben, ist viel größer.
Von diesen 28 Stück haben sich 18 Anfütterer nicht mal die Mühe gemacht, nach der Chip/Tatoonummer zu sehen. .... aber ist schon gut,... alles maunzenden Katzen die draussen rumlaufwen sind ausgesetzt oder aus der Wohnung geschmissen worden,.... frei zum anfüttern eben^^
Zuletzt bearbeitet: