P
Pierre
Forenprofi
So ein Schwachsinn... Kein anderer hat das Recht MEINE Hunde zu füttern. Und dafür muss ich sie nicht hinter einer Festung verstecken sondern ein eingezäunter Hof mit Hoftor sollte reichen. Oder bist Du auch so jemand, der trotz Schilder fremde Tiere füttert? Das ist ein No-Go.
nein ich füttere keine Fremden Tiere nur wenn ich ein krankes Tier habe lasse ich es nicht unbeaufsichtigt
Wollte auch nur schildern, dass nicht mal unsere Hunde, obwohl wir sie im gesicherten Freilauf (sprich eingezäunten Hof) haben nicht mal vor solchen Menschen sicher sind. Und Katzen ja noch viel weiter laufen.
Da gebe ich Dir Recht
Aber vielleicht würdest Du anders denken, wenn Du selber solche Sachen erlebt hättest, die Dir bzw. Deinen Tieren durch andere Menschen widerfahren sind.
Mir auch egal. Ich habe einfach nur meine Meinung bzw. meine Erfahrung zu diesem Thema geschildert. Und mein Vertrauen in die Menschen lass mal meine Sache sein!
Lass ich doch, für mich kein problem
P.S. Die Hauptstraße ist von uns so ungefähr 2 m entfernt...
P.P.S. Zudem hab ich nicht von ALLEN Menschen gesprochen, sondern nur von denen in der weiteren Nachbarschaft - lesen!!
Bist Du bei Deinen NAchabrn auch so aggressiv?