Keyla
Forenprofi
Es war nicht nur in der anderen Diskussion, es war auch anders geschrieben.
Danke, ich weiss, wir verstehen uns 😉
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Es war nicht nur in der anderen Diskussion, es war auch anders geschrieben.
weiß nicht, ob das jetzt auch auf meine antwort bezogen ist aber wollte vorsichtshalber nur noch sagen - ob es generell mehr, größere und bessere tierheime geben müsste, das meinte ich nicht. ich bezog mich nur auf den unsinnigen kommentar, der mit anderen worten quasi besagt, dass es wohnungshaltung geben muss, weil ja sonst unmengen von katzen im tierheim landen würden. das ist ja reine utopie quasi... und kein sachlich sinnvolles argument.
Weiss jetzt nicht, ob du mich meinst, aber ich meinte mit dir nur, dass ich dir völlig zustimme 🙂
Genau so ist es.Der Hauptpunkt ist meiner Meinung nach der, dass es bei sehr vielen, (ich sag jetzt mal nicht, den meisten), Wohnungshaltern in erster Linie um die eigenen Wünsche geht und nicht die des Tieres.
🙂 Das beste ist, wenn sie das erste Mal Schnee spüren.😀............für alle. Die zwei Tiger durften ja schon raus, die zwei Schneemänner aber nicht. Und deswegen sind wir umgezogen. Vorgestern ging es los.......ab aufs Dorf für meine Fellträger.
Und entgegen allen Empfehlungen habe ich sie gestern nacheinander schon alle rausgelassen. Natürlich mit einer Menge Bauchschmerzen.
Alle vier sind wieder zurück, alles prima, ich lebe einen Traum, zugunsten meiner Kater. Mein allergrößtes Weihnachtsgeschenk, mehr brauche ich nicht.🙂 Manchmal verliere ich ein bisschen den Überblick, wer ist draußen, wer nicht. Wer wieder zurück?
Das läßt wahrscheinlich nach wenn Routine eingekehrt ist. Ich bin glücklich! Meine Kater noch mehr!
Jaaaa! Da freue ich mich auch schon drauf! Da gehe ich aber mit, will ja auch meinen Spaß haben.😛
Alle vier sind wieder zurück, alles prima, ich lebe einen Traum, zugunsten meiner Kater. Mein allergrößtes Weihnachtsgeschenk, mehr brauche ich nicht.🙂
🙂 Das beste ist, wenn sie das erste Mal Schnee spüren.😀
Jaaaa! Da freue ich mich auch schon drauf! Da gehe ich aber mit, will ja auch meinen Spaß haben.😛
Wie kann man nur so fies sein? 😎
Freigänger haben ja eine bessere Abwehr als Wohnungskatzen ... .😉
Hab irgendwo auf den Seiten vorher gelesen,das Freigänger statistisch gesehen nicht alt werden,das kann ich irgendwie nicht bestätigen...