alisea
Forenprofi
Ist doch altbekannte Tatsache, also wirklich *ts*
Brauch man doch nur die Tür öffnen und alles gut. Katzenklo braucht man nicht, gibt ja Blumenbeete. Futter? Überflüssig, gibt doch Mäuse. TA? Wozu? Natürliche Auslese!
Und wenn der dröge Freigänger doch deppert genug war sich überfahren zu lassen, was solls. Die Tierheime sind doch voll 😉
Hab ich irgendein dummes klischee vergessen? 😕
... während der Wohnungskatzenhalter, kaum das er heimkommt die Pisse seiner unsauberen und völlig unausgeglichenen Fellis aus allen Ecken des Hauses wischt.
Als nächstes muss er dann seine neurotischen Katzen trösten, weil sich doch glatt ein Käfer in die Wohnung verirrt hat - kennen sie doch gar nicht, die armen Stubentiger, da ist gleich wieder eine Runde Katzenpsychiater fällig...
Etwas Bepanthensalbe auf die aufgewetzten Stellen kann auch nicht schaden, wo sie sich doch ständig vor verzweifeltem Freiheitsdrang gegen die Wohnungstür schmeissen....
Und schon ist es passiert, der Halter hat vergessen rechtzeitig beim Tierarzt anzurufen um den nächsten Termin zum Entfernen des Zahnsteins auszumachen - jaja, wenn sie doch nur ihre Zähne in lebende Mäuse schlagen könnten... 🙄
Ich hoffe, ich habe auch ein Gutteil der Klischees erwischt