Freigang zu gefährlich oder ein Segen für die Katze?

• Themenstarter Themenstarter AlleyCat
  • Beginndatum Beginndatum
A

Werbung

Warum?

Wenn du Behautungen aufsetzt kannst du sicher einen Link dazu posten. Ansonsten ist das nur heiße Luft.

So heiße Luft wie deine selbst erstellten Statistiken? 😀😀😀😀😀

Du musst nicht glauben was ich schreibe, es steht dir frei, so wie jeden anderen. Allerdings ist die Erklärung logisch (für mich, da ich Katzenverhalten kenne durch meine artgerechte Freigängerhaltung). Ich hoffe zukünftig für dich, du hast überall einen Link parat, ich im Moment nicht .... Falsl es dich tröstet und du besser schlafen kannst, ich habe einen neuen PC, meine Favoriten sind w wie weg. Du kannst mich zukünftig jeden Tag 20 mal nach einen Link fragen wenn du dabei .....

Zuletzt bearbeitet:
So heiße Luft wie deine selbst erstellten Statistiken? 😀😀😀😀😀

Meine "Statistiken" sind keine heiße Luft, sondern basieren auf die Verlust-/Fund-/Totmeldungen von Tasso.

Kann ich nichts für - ist nunmal so.Auch wenn dir das nicht passt.

Meine "Statistiken" sind keine heiße Luft, sondern basieren auf die Verlust-/Fund-/Totmeldungen von Tasso.

Kann ich nichts für - ist nunmal so.Auch wenn dir das nicht passt.

Achso, und wenn du etwas errechnest und verbreitest, dann hat man das zu schlucken. 🙄 So ganz ohne Link, ohne Beweise. Was weiß ich, ob du richtig gezählt hast, ob du eine Statistik richtig führen kannst.

Mach dich nicht lächerlich.

Achso, und wenn du etwas errechnest und verbreitest, dann hat man das zu schlucken. 🙄 So ganz ohne Link, ohne Beweise. Was weiß ich, ob du richtig gezählt hast, ob du eine Statistik richtig führen kannst.

Mach dich nicht lächerlich.

Du musst das nicht schlucken, niemand muss das schlucken.😎

Nö - ich bin doof und kann das nicht berechnen.

Wenn ich hier Vermisstenmeldungen aus dem Umkreis habe mit Alter, Geschlecht, kastriert/unkastriert. Dazu noch ob 08/15 Katze oder Rassekatze (bzw.Rassemix wie langhaarig etc.) kann ich natürlich keine logische Zusammenstellung machen wieviele Katzen insgesamt vermisst sind ( Alter/Kastra ja/nein) etc..

Dosies von "08/15" Katzen mögen mir ob der Beschreibung verzeihen.😉

Dann kann ich auch nicht anhand dieser Daten durchaus feststellen, dass einfach bei den jüngeren Katzen bis so ca. 3-4 Jahren die Vermisstenquote einfach signifikant höher ist als bei den älteren Semestern.🙄

Es tut mir leid, aber es ist einfach so.

Werbung:
Und ich werde wissen, was mir ein Forschungsinstitut mit dem ich gesprochen habe, gesagt hat!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Auch ohne Link dazu!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Forschungsinstitute haben nicht die Angewohnheit, derart unqualifizierte da unbeweisbare Behauptungen zu tätigen, noch dazu über Telefon, da würden sie schnell ihren Ruf verlieren...

Forschungsinstitute haben nicht die Angewohnheit, derart unqualifizierte da unbeweisbare Behauptungen zu tätigen, noch dazu über Telefon, da würden sie schnell ihren Ruf verlieren...

Ja, habe ich mir ausgedacht. 😀😀😀 Bestimmt.

Aber ne, klar, nur Geschwätz von selbsternannten Irgendwas haben Bestand.😀😀😀

Ja, habe ich mir ausgedacht. 😀😀😀 Bestimmt.

Aber ne, klar, nur Geschwätz von selbsternannten Irgendwas haben Bestand.😀😀😀

Es klingt ziemlich unglaubwürdig, ja. Wie darf ich mir das vorstellen? Nachdem Deine Anna es zum Glück mit letzter Kraft gerade noch heimgeschafft hat und nicht jämmerlich draussen verendet ist, nachdem sie wieder gesund war hast Du das Forschungsinstitut angerufen um Dir bestätigen lassen, dass das alles halb so wild und die ganzen verschwundenen Katzen bloss davongelaufen sind?

Werbung:
Es klingt ziemlich unglaubwürdig, ja. Wie darf ich mir das vorstellen? Nachdem Deine Anna es zum Glück mit letzter Kraft gerade noch heimgeschafft hat und nicht jämmerlich draussen verendet ist, nachdem sie wieder gesund war hast Du das Forschungsinstitut angerufen um Dir bestätigen lassen, dass das alles halb so wild und die ganzen verschwundenen Katzen bloss davongelaufen sind?

Ne du, ich wollte den Tanten, die sich etwas tolles ausgedacht haben eine Gefallen tuen und mir massenweise Auslandstiere holen. Deswegen habe ich im Forschungsinstitut angerufen.

Edit: Meine Anna geniest nach wie vor ihren Freignag. Du kannst dir gar nicht vorstellen, wie glücklich eine Katze sein kann.

Zuletzt bearbeitet:
Ne du, ich wollte den Tanten, die sich etwas tolles ausgedacht haben eine Gefallen tuen und mir massenweise Auslandstiere holen. Deswegen habe ich im Forschungsinstitut angerufen.

😕 Naja ich muss nicht jeden Post verstehen, wahrscheinlich ist es einfach schon zu spät. Ich wünsche also eine gute Nacht und empfehle mich...

😕 Naja ich muss nicht jeden Post verstehen, wahrscheinlich ist es einfach schon zu spät. Ich wünsche also eine gute Nacht und empfehle mich...

Ich erklär es dir gern. Man sagt doch den Leuten, welche die Auslandstiere massenweise nach D holen nach, dass sie dieses erfunden haben, um ein bißchen wichtig zu erscheinen.

Ansonsten der 'Zusammenhang' ist nach deiner Vorlage.

Ich erklär es dir gern. Man sagt doch den Leuten, welche die Auslandstiere massenweise nach D holen nach, dass sie dieses erfunden haben, um ein bißchen wichtig zu erscheinen.

Ansonsten der 'Zusammenhang' ist nach deiner Vorlage.

Hä?
*sinnloser Fülltext.*

fülltexxxt

Werbung:
Edit: Meine Anna geniest nach wie vor ihren Freignag. Du kannst dir gar nicht vorstellen, wie glücklich eine Katze sein kann.

Doch, kann ich - und zwar gleich in vierfacher Ausführung 😉 Und ich freu mich jeden Tag darüber. Nur wenn ich meine Amélie und meine Serafina anschaue, so jung und quirlig wie sie sind, und wenn ich dann dran denken muss, dass sie die beiden einzigen aus einem Wurf von fünfen sind, die noch am Leben sind, dann gibt es mir jedes mal einen Stich...

Und?

Ich glaube du hast ein Problem. Ein Problem damit da du einfach nach dem Vermisstsein nicht entsprechend reagiert hast/konntest und versucht hast deine Katze damit zu finden.

Wäre durchaus nicht unbedingt mit Erfolg gewesen, Katzensuche ist einfach sehr kompliziert und eine Sch..-Angelegenheit.

Und?

Ich glaube du hast ein Problem. Ein Problem damit da du einfach nach dem Vermisstsein nicht entsprechend reagiert hast/konntest und versucht hast deine Katze damit zu finden.

Wäre durchaus nicht unbedingt mit Erfolg gewesen, Katzensuche ist einfach sehr kompliziert und eine Sch..-Angelegenheit.

Wie bitte? Wie kommt du darauf?

Bea, ich weiß nicht, warum du ein wenig Höhe hast, ich weiß echt nicht warum.

Mein Leo war doch Freigänger, er kommt nicht gleich um wenn er mal draußen lebt.

Recht haste, ich habe ein Problem, falls er von einer krankhaften Person eingesackt wurde und verstört in der Wohnung gehalten wird. Das wäre sehr sehr schlimm.