Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
allein schon die mehreren katzenklos... ich wüsste gar nich wohin damit!
soll man doch oder? mindestens zwei klos bei zwei katzen oder ?
und dann vom anderen bauern? die geschister sind vergeben...
aber die haben soweit ich weiß noch nen wurf... hmm...
ich glaub nicht dass es ihr hier schlecht geht... ich werde mir echt mühe geben!
sie wäre nich IMMER alleine!
och menno...
hmm... ich denke darüber nach! ihr habt ja irgendwie schon recht und klingt auch alles ganz logisch! ich werde mich morgen mal mit meinem schatz darüber reden!
ich meins wirklich ernst hier... also sorry an alle die denken ich bin ein troll
wie schon mal gesagt ich bin kinderkrankenschwester auf entbindung... ich würd niemals wollen dass es einem kätzchen scheiße geht...
gute nacht euch!
Ich wette, die katze wird irgendwann bei einem der PS im Umkreis landen, da es eine Bösartige, aggro katze wird, die von babynahrung ernährt wird.
🙄🙄
Der Beitrag mußte ja nun nicht sein angesichts der Tatsache, dass die vorangegangen die TE zum nachdenken angeregt haben 🙄
Der Beitrag mußte ja nun nicht sein angesichts der Tatsache, dass die vorangegangen die TE zum nachdenken angeregt haben 🙄
😎Immer sachte, Leute!
Schon Trofu-Fütterer werden ja hart angegangen, aber legt sich jemand ein Kätzchen eine Woche zu früh zu, wird derjenige gleich in der Luft zerfetzt.
Dr. Sabine Schroll, die DIE Koryphäe auf dem Gebiet der Katzenverhaltensmedizin ist, schreibt in dem Buch "Miez Miez, na komm", dass Katzen ab der 7. Woche sozialisiert und sauber sind.
Und was sagt ihr jetzt????
Wahrscheinlich, dass S. Schroll keine Ahnung hat...
Ich halte sie tatsächlich nicht für DIE Koryphäe.Dr. Sabine Schroll, die DIE Koryphäe auf dem Gebiet der Katzenverhaltensmedizin ist, schreibt in dem Buch "Miez Miez, na komm", dass Katzen ab der 7. Woche sozialisiert und sauber sind.
Und was sagt ihr jetzt????
Wahrscheinlich, dass S. Schroll keine Ahnung hat..
Warum? Nach Fr. Schroll könnte man sie dann doch mit 7 Wochen nehmen?Wenn eine Katze bis zur 12. Woche oder länger bei der Mutter bleiben kann, ist das besser.