Anke
Forenprofi
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Da wir ja heute eh bei der TÄ waren,habe ich gleich mal das Problem mit Ivi angesprochen und sie meinte,sie hätte Probleme mit dem Haarwechsel🙄Ivi hat nämlich Stellen im Fell die nicht glänzend sind.Kann ich jetzt dafür auch den Furminator nehmen???
Also mein Lucki hat beim Fellwechsel auch öfter strähnige, fettige Stellen abwechselnd mit trockenen Fellabschnitten... aber wenn ich dann mit dem Furminator drübergehe, verteilt sich das Fett und er hat insgesamt wieder ein weiches, glänzendes Fell.
Also aus meiner Erfahrung kann ich dazu raten
Ich kenne den Furminator halt nur bei meinem Kurzhaar-Kater, da ziept das nie. Lucki liebt es "gefurminatort" zu werden 😉
Ob das dann aber z. B. bei Langhaarkatzen ein Problem wäre, kann ich leider nicht beurteilen.
Der wäre ja für eine kurzhaarkatze🙂den werd ich mir wohl besorgen müssen,denn das Fell muss raus und sonst muss das die TÄ machen und das kostet mehr als der Furminator🙄
Für eine Kurzhaarkatze kann ich den Furminator uneingeschränkt empfehlen! Und Fell kriegst du damit mehr als genug raus, keine Sorge! Ich habe schon angefangen, Filzbällchen aus dem rausgekämmten Fell zu rollen und die dann meinen beiden Süßen als Spielzeug zu geben
Bei den Fellmengen wirst du staunen... 😉
ganz ehrlich...hab mir mal eben den furminator angesehen....er mag ja auch bestimmt wirklich praktisch sein! aber 30 € würde ich dafür niemals ausgeben! ne bürste für 30 €??? 😱 das sind 60 mark!!!! halloooo?! wo leben wir denn? in "ich scheiß geld"?
Wieso 30 Euro?????? schau mal bei Amazon😉
ok, du hast gewonnen 😀
😀😀😀 und??? holst du ihn dir jetzt??
ich dachte, ich rupf ein schaf. zwei schafe. in der küche. nach 20min fusseln ein ca 15cm hoher und 30cm breiter fellball neben mir. haare.