Furminator

  • Themenstarter Themenstarter monteschatz
  • Beginndatum Beginndatum
  • Stichworte Stichworte
    furminator
A

Werbung

musste eh noch was kaufen, um den mindestbestellwert zu erreichen...

und ich bin nicht gerade die geduldigste :grin:
nunja, ich hab auch nicht wirklich preise verglichen...

dennoch, ich ärger mich nicht...
was solls, das teil is der hammer :aetschbaetsch2:
 
So ihr lieben,

meine Mutter prahlte schon von dem Ding... u nun les ich hier auch viel Positives... ich werd den gleich auch mal bestellen. Hab auch vier Katzen, würd sich echt lohnen, bei den Haaren die hier ständig rumfliegen...

Hab auch schon bei Ebay geguckt - versteh nicht, dass so viele nicht zuerst dort gucken... 30 Euro ist mir dafür echt zu happig. 10 Euro ist was ganz anderes...

3...2...1... gleich isses meins ;-)
 
So, 9,99 Euro inkl. Versand für (ich hoffe doch) Original FURminator größe S
Da wird sich manch einer ärgern ;-)

Morgen überweisen u dann abwarten.........
 
Ich hab den Furminator auch und bin begeistert, was man damit so aus dem Fell holen kann. Meine beiden sind zwar Kurzhaarig, aber mit dem, was ich da so rausbürste, könnte ich mir inzwischen ein drittes Kätzchen stricken. Außerdem glänzt das Fell hinterher noch mehr und ist richtig weich.

Hab meinen über amazon bestellt und knapp 15 Euro inklusive Versand bezahlt.
 
Ich habe den auch in der Größe S und habe bei amazon nur 12 Euro mit Versand bezahlt. 🙂
 
Zuletzt bearbeitet:
Werbung:
Also, wie bereits erwähnt, hab ich den auch bestellt. Aber seid mal Ehrlich - Würdet ihr euch eine Bürste, Kamm oder so für 10 - 30 Euro kaufen? 🙂
Ich nicht! Aber was man nicht alles für seine Schmusetiger macht...
 
Ich war ja Sonntag bei einer Züchterin, sie hat BKH, um mir meine Kitten rauszusuchen. Wir haben stundenlang gequatscht, Schwerpunkt natürlich die Kitten, ihre Pflege und Ernährung.

Sie hat seit kurzer Zeit auch einen Furminator, aber ihre Katzen mögen das gar nicht und sie hat auch das Gefühl, dass sie da zuviel mit rauszieht. Sie geht jetzt doch wieder zur Soft-Zupf-Bürste über, 1 mal wöchentlich und beim Haarwechsel halt nach Bedarf auch öfters.
 
Also, wie bereits erwähnt, hab ich den auch bestellt. Aber seid mal Ehrlich - Würdet ihr euch eine Bürste, Kamm oder so für 10 - 30 Euro kaufen? 🙂
Ich nicht! Aber was man nicht alles für seine Schmusetiger macht...

Naja, ich würd mal sagen, ich haare auch nicht ganz so stark wie meine Katzen! :aetschbaetsch2:
Und letztendlich mach ich es ja schon auch ein bissi für mich, denn so fliegen ja auch nicht so viele Katzenhaare in der Wohnung rum! 😉
 
...BKH...
Sie hat seit kurzer Zeit auch einen Furminator, aber ihre Katzen mögen das gar nicht und sie hat auch das Gefühl, dass sie da zuviel mit rauszieht. ...

Ich hab ja auch 2 BKH. Odin mag es sehr gerne furminiert zu werden, Minou dagegen sträubt sich immer! Allerdings findet sie auch normales bürsten doof! Hab aber bei ihr irgendwie auch den Eindruck, dass es ihr ziept mit dem Furmi. Manchmal hab ich das Gefühl, dass der Furmi irgendwie "hakt" in ihrem Fell. 😕
 
Ich hab ja auch 2 BKH. Odin mag es sehr gerne furminiert zu werden, Minou dagegen sträubt sich immer! Allerdings findet sie auch normales bürsten doof! Hab aber bei ihr irgendwie auch den Eindruck, dass es ihr ziept mit dem Furmi. Manchmal hab ich das Gefühl, dass der Furmi irgendwie "hakt" in ihrem Fell. 😕

Bei ihr mögen es auch die Katzen nicht, die nichts gegen das Bürsten haben, vermutlich ziept es bei mit dem mehr, weil man es mit einer Bürste doch anders im Griff hat und besser merkt, wenn es etwas hängt.
 
Werbung:
Also, wie bereits erwähnt, hab ich den auch bestellt. Aber seid mal Ehrlich - Würdet ihr euch eine Bürste, Kamm oder so für 10 - 30 Euro kaufen? 🙂
Ich nicht! Aber was man nicht alles für seine Schmusetiger macht...

Nee, ne Bürste nicht, aber ein hochwertiges Shampoo und ein ätzend teures Haargel- kostet beides zusammen so um die 20 Euro- aber auch Frauchen muss sich ab und zu mal was Gutes tun. :zufrieden:

Ich hab den Furminator übrigens in Größe M, aber ohne dieses Schiebeding, das man auf der Furminatorhomepage sehen kann- Haare kann man auch so rausnehmen.

Ah, noch was- ich hab mir gestern selber mal die recht kurzen Nackenhaare mit dem Furminator gekämmt, so als eine Art Selbstversuch. Man muss da echt austesten, wie doll man drücken sollte. Aber die Haare waren hinterher seidenweich und glänzten... Grins
 
Zuletzt bearbeitet:
Will hoffen ich muss nicht solange warten... bin echt gespannt was für ein wunderteil das sein soll....

Und klar - beim Frisör können wir auch ne Menge GEed lassen...
 
HUhu,

ich habe auch seit ca. 2 Wochen den Furminator - der ist echt toll.

Was da an Haaren runtergeht 🙂

Nur haart Gini weiterhin so viel - ich kann gar nicht soviel bürsten - wenn man sie streichelt ist immer alles voller Haare trotz Furminator...

Grüsslis
Gabi
 
HUhu,

ich habe auch seit ca. 2 Wochen den Furminator - der ist echt toll.

Was da an Haaren runtergeht 🙂

Nur haart Gini weiterhin so viel - ich kann gar nicht soviel bürsten - wenn man sie streichelt ist immer alles voller Haare trotz Furminator...

Grüsslis
Gabi

mit dem furmator soltest du nur einmal wöchentlich kämmen und dann auch nicht so oft an der gleichen stelle, sonst kann es passieren und deine mietz wird nackelich😉

ich habe auch dieses wunderteil und bin auch jedesmal erstaund was er alles so rausholt. bei mir ist we furmatortag und unter der woche werden meine beiden ganz normal gebürstet😀
 
Hehe - nackt wäre doch schön, dann wären die Haare wenigstens weg :grin:

Nee wir machen das meist nur 1-2 mal die Woche und dann noch mit der normalen - sie liebt bürsten 🙂

Grüssli
Gabi
 
Werbung:
Ich habe mir ja auch einen Furminator gekauft, aber meine Miezen mögen ihn nicht. Davon ab wehren sie sich auch bei anderen Bürsten. So ein Mist...:dead:
 
Mein Großer fand den Furminator erst auch blöde.

Habe dann angefangen ihn zu streicheln, wenn ich ihn auf dem Schoß hatte und so alle 5 Streichler einen Furminatorstrich und dann sofort wieder ein Streichler.

So hat er sich dann recht schnell dran gewöhnt und jetzt mag er's total und kommt sogar direkt angerannt, wenn der Kleine furminatorisiert wird. 😉
 
habe damit erfahrung, es ist eine wohltat
tree.gif

Ich hoffe nur nicht, dass die Katze auf dem Foto vorher mal Haare hatte u nun vom Furmi so aussieht *
:grin:

Spaß beiseite.... ich warte immer noch auf meinen furmi..........
 
Tataa, endlich is meiner auch bestellt 😀
Bei ebay direkt gehen die zur zeit so arg hoch mitm preis (außer die aus china, obwohl ich da schon schlechte erfahrungen gemacht hab zwecks lieferzeit und "originalware"), jaa ich weiß immernoch spottbillig im gegensatz zum "echten" preis, aber shiva lässt sich schon so nicht immer gern bürsten und da weiß ich nich ob sie da überhaupt mitmachen will :verschmitzt:
Da hab ich ma bei ebay-kleinanzeigen geguckt und siehe daa ich hatte glück 😀 ein nie benutzter furminator in blau :aetschbaetsch1: für 6 euro!! naja dann schnell angrufen und für 7,50 incl versand bekommen 😀 hihi
Jetzt heißts nurnoch warten bis er ankommt 😛 *hibbel* :pink-heart:
 

Ähnliche Themen

Krüümel
Antworten
7
Aufrufe
1K
RheinlandCaTz
RheinlandCaTz
E
Antworten
13
Aufrufe
5K
Hexe173
H
Yosie07
Antworten
138
Aufrufe
26K
gisisami
G
Felizitas
Antworten
17
Aufrufe
16K
LottisKatzenschwestern
LottisKatzenschwestern
hallow
Antworten
13
Aufrufe
5K
hallow
hallow

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben