Furminator

  • Themenstarter Themenstarter monteschatz
  • Beginndatum Beginndatum
  • Stichworte Stichworte
    furminator
Meins kommt nicht aus China u hat 9,99 inkl. Versand gekostet. Laut Ebay am Freitag verschickt hoffentlich jetzt aber heut mal im PK!
 
A

Werbung

Ich habe ihn heute bekommen!
War erstmal total enttäuscht - bei Ebay war er blau, im KArton.
Im Postkasten hatte ich einen in der Tüte in gelb.
Angeblich ja Furminator deShedding!
Aber größe S in gelb?! Ohne Originalverpackung?! Deshalb wahrscheinlich so billig?!
Steht bei euren Original, teuer gekauften auf dem Furmi irgendwo der Name eingedruckt?

Naja, werd dem Ebayer erstmal eine NAchricht schreiben.

Ausprobiert hab ich noch nicht.
 
Ja, beim Orginal steht der Nae vorne auf den Kopf
 
Hallo Ihr Lieben,

ich hoffe die Frage gab es net schon zu oft, aber ich hab stichprobeweise mal ein paar Seiten aus dem thread angeschaut und nichts richtiges gefunden.

Der FURminator ist wirklich genial, dass weiß ich, weil wir ihn für den Hund haben und es prima klappt.So ein Husky hat schlielich einiges an Unterwolle ;-)
Da haben wir halt diesen gelben, also Klassik. Der war mir aber jetzt zum ausprobieren bei der Katze etwas zu groß.

Welchen habt ihr? Ich hab mal gegoogelt und drei versch. Modelle gefunden:
- Classik (gelb) --> wahrscheinlich größe M für Katzen, oder?
- Small Shedding Tool (lila)
- S small (blau)

Könnt ihr empfehlungen aussprechen? (Mittelgroße Katze, kurzes, aber viel Fell, EKH)

Danke schon mal
Lgr
 
Bei uns kommt in der Zeit des Fellwechsels der lilafarbende Furminator zum Einsatz und sind damit zufrieden.
6714086idg.jpg
 
Werbung:
Hallo Ihr Lieben,

ich hoffe die Frage gab es net schon zu oft, aber ich hab stichprobeweise mal ein paar Seiten aus dem thread angeschaut und nichts richtiges gefunden.

Der FURminator ist wirklich genial, dass weiß ich, weil wir ihn für den Hund haben und es prima klappt.So ein Husky hat schlielich einiges an Unterwolle ;-)
Da haben wir halt diesen gelben, also Klassik. Der war mir aber jetzt zum ausprobieren bei der Katze etwas zu groß.

Welchen habt ihr? Ich hab mal gegoogelt und drei versch. Modelle gefunden:
- Classik (gelb) --> wahrscheinlich größe M für Katzen, oder?
- Small Shedding Tool (lila)
- S small (blau)

Könnt ihr empfehlungen aussprechen? (Mittelgroße Katze, kurzes, aber viel Fell, EKH)

Danke schon mal
Lgr

Furminator DeLuxe (mit Haarauswurftaste) für Katzen ist lila. Auf der Packung ist auch ne Mietz abgebildet.
 
Furminator DeLuxe (mit Haarauswurftaste) für Katzen ist lila. Auf der Packung ist auch ne Mietz abgebildet.

Den habe ich mir gerade bestellt.
Habe nur den Grossen hier für alle im Moment.

Mein Gott, der Preis ist ja auch wieder sehr runtergegangen.
Ich habe jetzt 18,50 Euro inkl. Versand bezahlt.
Bei Zooplus kostet er 35 Euro.😱
 
Den habe ich mir gerade bestellt.
Habe nur den Grossen hier für alle im Moment.

Mein Gott, der Preis ist ja auch wieder sehr runtergegangen.
Ich habe jetzt 18,50 Euro inkl. Versand bezahlt.
Bei Zooplus kostet er 35 Euro.😱

Wo hast du den denn für den Preis bekommen??? Will auch!
 
Werbung:
Ihr habt wohl alle da zugeschlagen was?:muhaha:
Auf einmal sind sie alle verkauft.

Hat jemand seinen schon bekommen?

Ich warte noch.
 
Ich hab mir den vom Fressnapf gekauft, nachdem ich bei Ebay verarscht wurde.
 
Ich war zu langsam 🙁 aber es gibt ja noch ähnliche Angebote 🙂
 
Meiner ist heute angekommen.

Alles paletti.🙂
 
Werbung:
Für große Langhaarkatzen 🙂 Ich hab mir jetzt den Deluxe Small für Katzen bestellt. Bin gespannt wir der ist bis jetzt hatte ich den Furmaster von Zoo+.
 
Hallo!

Ich habe jetzt auch einen Furminator (small) angeschafft, da Pegasus durch sein Russisch Blau Doppelfell recht viel haart und auch oft Probleme mit abgeschluckten Haaren hat, die sich ballen und ihn häufig spucken lassen.
Das Gerät kam gestern an, und ich habe ihn natürlich sofort ausprobiert.

Die Zinken machen einen recht "scharfen" Eindruck, sodass ich jetzt zu Anfang noch etwas Angst habe, die Haut zu kratzen bzw. zu reizen, wenn ich kämme. Daher lasse ich das Gerät nur ganz leicht, mit minimalem Druck, durch das Fell gleiten. Es scheint aber nicht zu ziepen oder sonstwie unangenehm zu sein, denn Pegasus lässt sich gerne mit dem Furminator bearbeiten. Und die Menge an Haaren, die ich auskämme, ist schlichtweg unglaublich!! Ich dachte immer, das Werbebild beim Furminator, wo eine Katze inmitten eines riesigen Haufens ausgekämmter Haare abgebildet ist, wäre Quatsch und nur PR, aber es lösen sich wirklich wahnsinnig viele Haare. Ich hoffe, nach einer Woche Gebrauch ist der Kater nicht kahl😀😀

Alles in allem kann ich mir gut vorstellen, dass sich das Problem mit Haarballen durch das nun viel effektivere Kämmen sehr verringern bzw. lösen wird. Erstmal bin ich mit dem Gerät also zufrieden.

Viele Grüße
Kralle
 
Ich benutze auch einen und bin ebenfalls total begeistert. Mein Kater genießt das auch immer total und dreht sich auf den Rücken 🙂
 
Ich benutze auch den Furminator, was mich blos interessiert warum wird das Fell dann kürzer😕

mein Kater hat einen Mittelscheitel jetzt steht das Fell am Rücken wie bei einem Punker😡
 

Ähnliche Themen

Krüümel
Antworten
7
Aufrufe
1K
RheinlandCaTz
RheinlandCaTz
E
Antworten
13
Aufrufe
5K
Hexe173
H
Yosie07
Antworten
138
Aufrufe
26K
gisisami
G
Felizitas
Antworten
17
Aufrufe
16K
LottisKatzenschwestern
LottisKatzenschwestern
hallow
Antworten
13
Aufrufe
5K
hallow
hallow

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben