Furminator

• Themenstarter Themenstarter monteschatz
  • Beginndatum Beginndatum
  • Stichworte Stichworte
    furminator
Also geeignet is er ja auch für kurzhaarkatzen 🙂
Mh naja du kannst ihn dir ja auch bestellen, und wenn es vielleicht doch nichts für den kleinen ist, dann stell ihn doch einfach wieder bei ebay rein 😉 gekauft wird das dort viel 🙂

stimmt ist eigentlich ne gute Idee...

wie teuer is der bei Ebay?

(sorry, ich könnte ja auch selber gucken):verschmitzt:

A

Werbung

10,30€ plus 2€ versand als warensendung

hab meinen gestern bekommen. hab ihn (über ebay') noch günstiger bekommen : 9,70 plus 2 euro versand.

oh woww.... was da schon von ein paar mal drüberstreichen ( mehr lassen kater nicht über sich ergehen ) raus kommt.. unglaublich !

lg.

wenn man guckt, es gibt auch auktionen, mit ein bisschen glück kann man den auch für 1 euro ersteigern, einfach mal in der woche gucken, bei auktionen die nachts oder vormittags enden wird manchmal garnicht geboten 🙂 (sieht man, wenn man auf "beendete angebote" klickt)

Nicht das wir uns hier jetzt gegenseitig bei ebay überbieten 😀

Hmmm.... hab ihn grad mal intensiver an meinem Kater getestet. Er fand das scheinbar ganz entspannend (hat sich ganz lang gemacht, nur direkt auf dem Rücken und am Bauch passts ihm nicht so). Aber soooo viel rausgekommen ist da irgendwie gar nicht. Hätte bei seinem Fusselpuschelfell mehr erwartet. Zusammengeknüllt vielleicht kirschgroß.

Werbung:
Hab mir gestern auch einen bestellt..bin auch ma gespannt was das gute Teil so bringt..hab ja auch EKH.

Wo liegt der Unterschied zwischen dem kleinen blauen und dem kleinen lilanen der speziell für Katzen sein soll?

Wo liegt der Unterschied zwischen dem kleinen blauen und dem kleinen lilanen der speziell für Katzen sein soll?

wenn ich mich nicht täusche, ist das doch die gleiche beschreibung.

ich hab den lila farbenen... der ist auf alle fälle granatenmäßig 😀

vg.

Sie ist zwar keine Langhaarkatze (eindeutig😛 ) aber dadurch das bei ihr wahrscheinlich mal eine BKH oder irgendetwas mit dickem Fell mitgemischt hat, hat sie dicke und viel Unterwolle:verschmitzt: Daher ist der Furminator echt das Mittel der Wahl zum Bürsten. Aber ob man das Teil bei einer Langhaarkatze anwenden kann😕 weiß ich ehrlich gesagt nicht, müsste man mal ausprobieren

Werbung:
wahnsinn.
das waren bisher die besten 12,30€ die ich investiert habe.
ich versteh aber immer noch nicht WIE es funktioniert, dass es so eine wunderbürste ist.
sie mögen es nicht soooo gerne. aber ich glaube lieber als mit einer normalen bürste.
was da rauskommt! wow

ein messer ist es definitiv NICHT. sonst wären meine haarspitzen jetzt splissfrei 😀😀😀

Ich habe mir den Gelben bestellt ich denke der blaue ist bisschen klein. der Gelbe ist super

ich hab vorhin nochmal 2 unserer räuber furminiert. ist immer wieder erstaunlich was da an fell raus kommt bei so ner kurzhaarkatze. funktioniert besser als jede andere bürste die ich kenne.

ps: am ende mache ich aus dem fell immer kleine filzbälle ( einfach in der hand zusammen rollen) da sind die dann immer ganz wild drauf und tragen ihr eigenes fellknäul ganz stolz als beute durch die gegend

Ich habe mir nun auch den originalen bestellt: Bei Amazon für 11 Euro inkl Versand. In Größe M, weil mir S zu klein erschien. Ich hoffe das wird genauso toll wie bei euch.

Ich habe mir heute einen von einer Freundin ausgeliehen, um ihn erst mal zu testen.
Das war keine gute Idee.
Vivi mag eh nicht gekämmt werden und haut immer ab. Aber beim normalen Kämmen haut sie nicht nach mir oder der Bürste.
Beim Kämmen mit dem Furminator hat der Schwanz gepeitscht und sie hat nach ihm gehauen und miaut.
Das schein für sie unangenehm zu sein?
Hat noch jemand das mit BKH's erlebt?
Vielleicht liegt es ja auch am Fell?

Werbung:
BKHs sind ziemlich plüschig gell?
Meine Lettie ist das an der Brust... da hab ichs probiert und sie hat sichs "einigermaßen" gefallen lassen..... evtl. zu zweit und während dem Bürsten Leckerchen füttern.

Bei meinem Hund klappts prima. Echt unglaublich, was das Ding an Fell und Dreck rausholt. Beim Kater kommt da nach wie vor nicht viel. Vielleicht haart der ja auch einfach nicht.

Morle ist auch ein BKH und er genießt es und rekelt sich, wenn ich ihm mit dem Furminator kämme! Ich soll am besten gar nicht aufhören!🙂
Außerdem bin ich wirklich erstaunt, wieviele Haare so ein kleiner Kater hat. Da könnte ich Raimund fast schon eine Perücke für den kahlen Kopf basteln.

so.. nun darf ich in ein paar Tagen auch einen Furmi mein Eigen nennen^^ GRade bei ebay für 10,53 inkl. Versand ersteigert^^