Geburt hat begonnen- Nun bin ich auch Omi

• Themenstarter Themenstarter Rylia
  • Beginndatum Beginndatum
Na ich hab doch gesagt, dass Du Ahnung hast 🙂

A

Werbung

Deine Ironie lässt zu wünschen übrig.

Fotos gibts heute nicht 😉 Wenn du Kittenfotos sehen willst, geh zu Googel wenn da so geil druf bist.

Hier die neuen Gewichte:
unbenanntewm7ajc32u.jpg

Werbung:
Schätzelein, ich hab fünf Pflegekitten samt Mama hier - vermutlich ausgesetzt vom Vermehrer - ICH brauch Deine Bilder sicher nicht. Ich hab das Elend live :pink-heart:

Der TA war mit den Angaben zufrieden.

Wie kann der zufrieden mit der Entwicklung des schwarz-braunen Kätzchens sein? Das Kleine hat gestern Gewicht verloren und wog heute Mittag nur schlappe 2 g mehr als vor 2 Tagen. Wenn er nichts unternommen hat, dann wechsle bitte den TA.

Zuletzt bearbeitet:
Dann würde ich dir raten, deine Energie und einen Elan zur Weltverbessrung eher in deine Pflegekitten zu stecken, als in Leute, die du 1. nicht kennst 2. nie kennen wirst 3.die dich eigentlich eh nicht interessieren?

Nicht böse gemeint, aber die Zeit kannst du doch echt besser nutzen, oder etwa nicht?

Du findest die Werte des zweiten Kitten in Ordnung? Da würde ja selbst mir als Laie ein Weg zum TA als wichtig und richtig vorkommen..

Dann würde ich dir raten, deine Energie und einen Elan zur Weltverbessrung eher in deine Pflegekitten zu stecken, als in Leute, die du 1. nicht kennst 2. nie kennen wirst 3.die dich eigentlich eh nicht interessieren?

Nicht böse gemeint, aber die Zeit kannst du doch echt besser nutzen, oder etwa nicht?

Wenn ich jemanden brauche, der mir Vorschläge zur Zeitoptimierung macht, sage ich Bescheid 🙂

Andere verbreiten in ihrer Freizeit wilde Geschichten in Foren. Gell? :pink-heart:

Werbung:
Wie kann der zufrieden mit der Entwicklung des schwarz-braunen Kätzchens sein? Das Kleine hat gestern Gewicht verloren und wiegt jetzt schlappe 2 g mehr als vor 2 Tagen. Wenn er nichts unternommen hat, dann wechsle bitte den TA.

Das Kleine wurde behandelt und wiegt nun 120g, steht weiter unter Beobachtung und bei erneuter Gewichtsabnahme, soll ich sofort wieder hin.

(Mit dem Zufrieden sein, redete ich über die anderen Kitten, das Problem mit der schwarzbraunen hatte ich ja schon angesprochen. Dieses hatte ich damit nicht gemeint. Habe mich evtl. etwas falsch ausgedrückt)

Du findest die Werte des zweiten Kitten in Ordnung? Da würde ja selbst mir als Laie ein Weg zum TA als wichtig und richtig vorkommen..

s.o.
Ich war heute beim TA und das Kleine wurde behandelt.

Wenn ich jemanden brauche, der mir Vorschläge zur Zeitoptimierung macht, sage ich Bescheid 🙂

Andere verbreiten in ihrer Freizeit wilde Geschichten in Foren. Gell? :pink-heart:

Und mit Fotos machen. WIR kriegen die natürlich (GsD) nicht zu sehen, aber warte mal, bis der nächste hier aufschlägt mit: BIDDE, BIDDE, KIDDIFODDOS! :pink-heart::pink-heart::pink-heart:

Ach ja... und ich glaube dir auch nicht, dass du beim TA warst. Die Gründe wurden schon erwähnt. Mach du nur so weiter.

Und mit Fotos machen. WIR kriegen die natürlich (GsD) nicht zu sehen, aber warte mal, bis der nächste hier aufschlägt mit: BIDDE, BIDDE, KIDDIFODDOS! :pink-heart::pink-heart::pink-heart:

Ach ja... und ich glaube dir auch nicht, dass du beim TA warst. Die Gründe wurden schon erwähnt. Mach du nur so weiter.

Interessiert mich herzlich wenig was du glaubst und was nicht. Soll ich mein Leben nun mit Fotos dokumentieren, damit eine Person, die ich nicht kenne, glaubt, was ich sage? Nein - ich denke nicht.

Der TA war mit den Angaben zufrieden. Allerdings hätte es ja sein können, dass einer von euch schon Erfahrung damit gemacht hat, dass das Gewicht erst rapide runter ging und dann wieder hoch geht. Letzendlich bin ich sehr froh darüber, dass das Gewicht wieder hoch ging, aber ich höre mir halt gerne Erfahrungsberichte an, daran wird ja wohl nichts schlimmes dran sein?

Das Kleine wurde behandelt und wiegt nun 120g, steht weiter unter Beobachtung und bei erneuter Gewichtsabnahme, soll ich sofort wieder hin.

(Mit dem Zufrieden sein, redete ich über die anderen Kitten, das Problem mit der schwarzbraunen hatte ich ja schon angesprochen. Dieses hatte ich damit nicht gemeint. Habe mich evtl. etwas falsch ausgedrückt)

s.o.
Ich war heute beim TA und das Kleine wurde behandelt.

Was denn nu? Du bist wirklich schlecht geübt beim Geschichtenerzählen. Aber das lernst du auch noch.

Werbung:
Ich wär bei kleinen 10 g genereller Gewichtszunahme trotzdem skeptisch und evtl übervorsichtig .. halt nein .. ich hätt gar keine Kittiebabys

Was denn nu? Du bist wirklich schlecht geübt beim Geschichtenerzählen. Aber das lernst du auch noch.

Ok ich weiß ja nicht, wieso du des nicht ein deinen Kopf reinkriegst, aber für Langsamdenker nochmal:

Ich war heute beim TA und habe die kleinen durch checken lassen, habe DAVOR hier im Thread schon das Prob mit dem schwarzbraunen Kitten angesprochen, weswegen wohl klar ist, dass ich DIESES nicht damit meine, dass der Arzt zufrieden war. Erst denken, dann reden. Danke.

Und falls ihr mich entschuldigt, es gibt Leute, die auch arbeiten müssen, also allen eine gute Nacht 🙂

Edit für die, die nun wieder ABER ABER ABER schreien: Ich muss morgen zur Arbeit um meinen Urlaub abzuschnacken, damit ich genug Zeig für die Kitten habe und solange ist ein guter Freund hier, bis ich wieder da bin 🙂 Also kein Mimimi bitte, dass ich meine Kitten alleine lasse <3