Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Deine Ironie lässt zu wünschen übrig.
Deine Ironie lässt zu wünschen übrig.
Wenn du Kittenfotos sehen willst, geh zu Googel wenn da so geil druf bist.
Der TA war mit den Angaben zufrieden.
Dann würde ich dir raten, deine Energie und einen Elan zur Weltverbessrung eher in deine Pflegekitten zu stecken, als in Leute, die du 1. nicht kennst 2. nie kennen wirst 3.die dich eigentlich eh nicht interessieren?
Nicht böse gemeint, aber die Zeit kannst du doch echt besser nutzen, oder etwa nicht?
Wie kann der zufrieden mit der Entwicklung des schwarz-braunen Kätzchens sein? Das Kleine hat gestern Gewicht verloren und wiegt jetzt schlappe 2 g mehr als vor 2 Tagen. Wenn er nichts unternommen hat, dann wechsle bitte den TA.
Du findest die Werte des zweiten Kitten in Ordnung? Da würde ja selbst mir als Laie ein Weg zum TA als wichtig und richtig vorkommen..
Wenn ich jemanden brauche, der mir Vorschläge zur Zeitoptimierung macht, sage ich Bescheid 🙂
Andere verbreiten in ihrer Freizeit wilde Geschichten in Foren. Gell?
Und mit Fotos machen. WIR kriegen die natürlich (GsD) nicht zu sehen, aber warte mal, bis der nächste hier aufschlägt mit: BIDDE, BIDDE, KIDDIFODDOS!
Ach ja... und ich glaube dir auch nicht, dass du beim TA warst. Die Gründe wurden schon erwähnt. Mach du nur so weiter.
Der TA war mit den Angaben zufrieden. Allerdings hätte es ja sein können, dass einer von euch schon Erfahrung damit gemacht hat, dass das Gewicht erst rapide runter ging und dann wieder hoch geht. Letzendlich bin ich sehr froh darüber, dass das Gewicht wieder hoch ging, aber ich höre mir halt gerne Erfahrungsberichte an, daran wird ja wohl nichts schlimmes dran sein?
Das Kleine wurde behandelt und wiegt nun 120g, steht weiter unter Beobachtung und bei erneuter Gewichtsabnahme, soll ich sofort wieder hin.
(Mit dem Zufrieden sein, redete ich über die anderen Kitten, das Problem mit der schwarzbraunen hatte ich ja schon angesprochen. Dieses hatte ich damit nicht gemeint. Habe mich evtl. etwas falsch ausgedrückt)
s.o.
Ich war heute beim TA und das Kleine wurde behandelt.
Wenn er nichts unternommen hat, dann wechsle bitte den TA.
Was denn nu? Du bist wirklich schlecht geübt beim Geschichtenerzählen. Aber das lernst du auch noch.