Vollzeitchaotin
Benutzer
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Ich sags doch. Unsicherheit.Er kackt oft drauf wenn er ermahnt wurde. (Wegsetzen und nein sagen)
Beizufügen wäre das ich eigentlich nur eine Katze wollte, aber rauslassen ist hier nicht möglich auf Grund der Straßengegebenheiten.
Findus kam nur zu uns damit Kurti nicht einsam ist, er war auch nicht die erste Wahl, die anderen hätten charakterlich nicht gepasst!
Mich stören eher die Antworten die am Problem vorbei rammeln.
Und ich werd mich nicht trennen, ach ich böser Mensch.
Er wird lernen es zu aktzeptieren!
Zudem lernt er derzeit alles von Kurti da er sich immer noch für Findus Mutti hält
Wie kann man sich aus diesem Forum löschen?
Denn scheinbar werden Stücke die einem sehr wertvoll sind nicht beachtet und es ist nie die Katze daran Schuld, niemals! Lediglich der Mensch!
Auch das die Chemie einfach nicht stimmt kann ja nicht sein!
Ein hoch auf euch, ihr habt's raus (;
Meine Güte - ich bin ja nun echt ein geduldiger Mensch, aber mit dir hab selbst ich meine Schwierigkeiten.Mh, wäre nicht so als würde ich seinen Lieblibgsstuhl in die Sonne stellen damit er nicht auf dem Boden liegen muss, abendliche (Prüfungen!!!!) Streicheleibheiten. Spielen wollen die beiden nicht mehr so gern mit uns Menschen, aber ich versuche es!
Also sag du es mir, Versuch ich es????
.....
Du bist nicht die einzige, die gerade Prüfungszeit hat/hatte.