J
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
wo will die denn bitte? Nahezu jeder Rat hier wir mit aber und mein Teppich etc. Kommentiert.Die TE WILL ja und bemüht sich.
Du ich habe meinen Kleinen die ersten 2 Wochen gesundpflegen und alle 3h zufuettern muessen.... alle 2 Tage TA und zusaetzlich gearbeitet bei nem 10h Tag.Unsauberkeit zermürbt einen mit der Zeit, besonders wenn man zusätzlich noch Stress hat und überfordert ist.
Na und? Hier gibt und gab es Ratschlaege und Tips zuhauf von erfahrenen Haltern ... aber nein das trifft alles nicht zu und mein schoener Teppich und hastenicht gesehen. Absolute Fehlanzeige beim Verstaendnis fuer den Kleinen oder bei der Reflektion und Umsetzung der Ratschlaege.Sie hat, dank dem perfektem Kurti, keine Erfahrung mit Kitten in der Hinsicht, dass die kleinen auch Dreck machen und nicht sauber geboren werden. Sie ist überfordert und enttäuscht.
Spielen, streicheln, schmusen, Zeit mit ihm verbringen/ mit beiden
Ich mag ihn ja, aber eben nicht so sehr wie den Großen und das find ich aber nicht gerecht
Du benimmst Dich Deiner armen Katze gegenueber richtig mies
....
Aber der Kleine mit seinem rumgekacke und dauergefauche und rumgekacke trotz Haufen Klos, ist eben nicht die perfekte Miez.
Ich erwarte auch nicht das alles perfekt ist, und ich bin auch kein schlechter Mensch, aber mir fehlt das lieb haben bei ihm. Es ist als ob die Chemie nicht stimmt. Er soll aber nicht weg, da Kurti ihn liebt und er ihn gut tut.
Kann mir jemand helfen?