Kurzhaar9
Erfahrener Benutzer
- BeitrÀge
- 224
zahnlose Held
BlĂŒht meinem evtl in Zukunft auch đ
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
zahnlose Held
Mach dir da nicht so einen Kopf: Willy und auch Fienchen (hat nur noch 2 Canini und die SchneidezĂ€hne) kommen damit ohne Probleme zurecht. Nur zu groĂe FleischstĂŒcke können ein Problem sein (weil Willy sie verschleppt, es dann zu anstrengend findet, sie zu fressen und Dosi drauf ausrutscht .... ). Das Barf wurde daher gewolft, aber sonst kommen sie mit allen Arten von Futter zurecht.BlĂŒht meinem evtl in Zukunft auch đ
Mach dir da nicht so einen Kopf
(weil Willy sie verschleppt, es dann zu anstrengend findet, sie zu fressen und Dosi drauf ausrutscht .... ). Das Barf wurde daher gewolft, aber sonst kommen sie mit allen Arten von Futter zurecht.
Das ist mal ne spannende Info. Gut zu wissen!Jap, das wollte ich auch gerade schreiben. Der Mampf wird roh eingefĂŒllt und dann in der Dose gekocht. Und eine groĂe Dose kocht halt lĂ€nger, bis es gar ist, als eine kleine. Daher schmeckt das Futter aus groĂen Dosen dann wohl etwas anders.
Wieso die dann die gröĂeren dosen aber trotzdem billiger verkaufen erschlieĂt sich mich nicht? Machen die einfach trotzdem noch genug Gewinn?
Stimmt.Hat mit Verpackung und verschiedenen zutun. Cola in kleinen Dosen ist auch teurer als die Literflasche.
Aber ich bin auch nicht die allerhellste
Ich meine, finde irgend einen Snack mit dem du Pillen etc. Unterjubeln kannst.
Solange du raue Mengen futterberge hinstellst wird das sonst schwierig.
Ein paar Tage/Wochen spĂ€ter in eurem Experiment, wenn du ungefĂ€hr weiĂt wieviel er will kannst du das beim fressnapf Wechsel machen. Den alten Weg, den neuen mit einer ĂŒberschaubaren Portion hinstellen und dann prĂŒfen ob erâs gegessen hat. Vllt merken wo die Pille lag oder so đ
Sicher ? Bei Beispielvideos haben dies mit der gesamten HĂŒlle gegeben.Unbedingt die Kapsel öffen!
Die Pille soll nicht in die Katze rein.
Evtl hast du andere als ich .. ich habe höher dosierte (nach Empfehlung fĂŒr Hunde ) genommen.Sicher ? Bei Beispielvideos haben dies mit der gesamten HĂŒlle gegeben.
Evtl hast du andere als ich .. ich habe höher dosierte (nach Empfehlung fĂŒr Hunde ) genommen.
Das weiĂ ich leider nicht. Die niedrig dosierten habe ich nicht getestet. Mir wurden hier im Forum gleich die 225mg empfohlen. Die haben gut gewirkt aber meine Seniorin hat das "Experiment" dann selbst abgebrochen weil sie ihr Futter nicht mehr angerĂŒhrt hat mit was "komischen" drin (das Problem haben wir leider schon immer bei ALLEM.was man ihr ins Futter schummelt ..grmpf).Wirken die niedriger dosierten bei euch nicht oder wieso ?
Das weiĂ ich leider nicht. Die niedrig dosierten habe ich nicht getestet. Mir wurden hier im Forum gleich die 225mg empfohlen. Die haben gut gewirkt aber meine Seniorin hat das "Experiment" dann selbst abgebrochen weil sie ihr Futter nicht mehr angerĂŒhrt hat mit was "komischen" drin (das Problem haben wir leider schon immer bei ALLEM.was man ihr ins Futter schummelt ..grmpf).
Auf den 225g steht drauf dass man die Kapsel öffnen soll ... deswegen meine Versehenđ
Nein leider nicht ... das Zylkene war auch mein erster Versuch (meine Seniorin hat Stress durch den jungen Kater). Aber ich hatte eine kleine VerÀnderung an ihr bemerkt. Sie war etwas gelassener ... aber wie es auf lÀngere Sicht wirkt kann ich erst sagen wenn bei den anderen Tieren TA Besuch oder Silvester ansteht.Hast du Erfahrungen mit Anxitan oder gar ner Kombi.
Nein leider nicht ... das Zylkene war auch mein erster Versuch (meine Seniorin hat Stress durch den jungen Kater). Aber ich hatte eine kleine VerÀnderung an ihr bemerkt. Sie war etwas gelassener ... aber wie es auf lÀngere Sicht wirkt kann ich erst sagen wenn bei den anderen Tieren TA Besuch oder Silvester ansteht.
Meine Seniorin verweigert einfach alles .... âčïž