GregorX
Benutzer
Das ist natürlich sehr ärgerlich. Aber dass es so schlimm ist hätte ich nicht erwartet. Nachdem ich mitbekommen habe, dass es nicht möglich ist einzelnen Katzen den Ausgang zu verwehren war ich ja schon mißtrauisch. Außerdem wurden einige Fragen nicht ernsthaft beantwortet. Screenshots der App und eine Funktionsbeschreibung gibt es auch nicht.Hallo zusammen,
mal eine Info und unsere Geschichte mit KittyFlap:
- bestellt im Juni 2023 unter den ersten Bestellungen
- geliefert Mitte Mai 20024
- bis heute nicht final im Einsatz!
....weiß aktuell nicht, wie ich final damit umgehen werde...
Nach Erhalt der Klappe haben wir den Einbau dann mit ein paar Tagen Verzögerung gestartet: Probleme mit der App zunächst, warten auf Feedback und Lösung....kam dann irgendwann und wir haben die Chips der Katzen eingelernt und die Klappe eingebaut ( Kellerfenster im Lichtschacht).....kaum waren wir fertig kam einer unserer Kater und kam nicht rein: Klappe hat ihn erkannt und hat den falschen Magneten entriegelt: von außen war die Klappe nicht nach innen zu drücken! :-( Info an Support und es hieß, es kommt in der Folgewoche ein SW-Update. Das war am 12.06. und seither geht nichts weiter. Mittlerweile verbindet sich die Klappe nicht mehr mit dem Internet und ich warte auf Feedback seit 3 Wochen wie das Problem zu lösen ist.....
Will jetzt weder allen davon abraten, noch kann ich positives sagen.
Aber hier noch keinen positiven Erfahrungsbericht lesen zu können macht es recht deutlich....
VG
Alex
Na ja, warten wir was Pawly und Flappie so bringen, aber ich schätze das ist alles so crowdfinanzierte Qualität, was aus meiner Erfahrung leider bedeutet, dass es nicht so richtig funktioniert.
Derweil suchen wir seit 02:20 Uhr nach einer Maus die sich im Arbeitszimmer meiner Frau versteckt hat, nachdem Lara sie dort abgelegt hat. Alle 3 Katzen sind nicht in der Lage die Maus zu finden....
Gnaaaa....