Rayanne
Forenprofi
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Gustl hat zwar sein Frühstück wieder ausgebrochen (ob es am Renalzin liegt,vielleicht war es zuviel?),aber er ist echt gut drauf und hat dann auch nochmal gefuttert🙂
Merlin wurde sogar kurz gejagt 😱und Methuso beschnuppert.Die Katzenminze musste auch schon dran glauben und irgendwie ist Gustl heute so richtig zu Späßen aufgelegt
Ein schöner Samstag Morgen
Behalte das rote Blutbild im Auge, ev. braucht er auch ein Eisen/Vitamin-Präparat - besonders Vitamine sind für viele CNIchen zusätzlich nötig.Das BB ist da.
Nierenwerte eigentlich ne Katastrophe🙁
Harntoff 4fach erhöht, Crea sowie Phos doppelt so hoch wie erlaubt.
Rote Blutkörperchen zuwenig.
Stimmt, das ist ein schöner Wochenanfang!
Ich freu mich für euch. 🙂
Ich freu mich auch für euch. Und wie schön, dass Gustel die Hitze anscheinend nicht so viel ausmacht.
Och menno Anja, ich lese das ja jetzt erst...
aber du machst das schon! *dichmalganzdollknuddel*
Ich hab am Sa. für unsere Meute eine Hühner-Päppelbrühe gekocht,
(Hähnchen+Hühnerklein 4 Std. gekocht, Knochen gebrochen u. mit Fleisch geknetet, 2 Tomaten dazu, dann nochmal ca. 1 1/2 Std. gekocht u. einkochen lassen, dann das was noch an Fleisch u. Knochen da war, fest ausgepresst u. weggetan)
Soll ich Dir was davon bringen?
Von Rinderknochen kann man best. auch Päppelbrühe kochen, vlt. schmeckt Gustl das besser?
Die Däumchens sind alle sowas von gedrückt!!
Und gestern Nacht lag Gustl noch mit Harley zusammen auf der Couch😎So war das im Katzenhaus auch immer. Gustel war echt schmerzfrei.
Hat sich einfach mal dazu gelegt, dabei war es ihm auch egal, wenn
die Pfote mal beim anderen im Bauch gelandet ist. 🙂
Toll, dass Mr. T und Merlin das so gelassen sehen.
Es sollte einfach so sein, dass Gustel zu euch kommt.
Ja,das ist wirklich tollOh Anja, hört sich das toll an.
Gustl kuschelt deine Bande durch. Schön, dass es dem Schnuckel so gut bei dir geht.
Freut mich sehr,daß wir dich ein wenig aus deinem Tief holen konntenHallo!
Hab mal wieder nachgelesen und was soll ich sagen, ich freu mich richtig für den Gustl und den Rest der Seniorentruppe.
Mach grad ne total schräge Depri- Phase durch und dein Thread hat mich grad doch sehr aufgeheitert!
Danke Schön!🙂