pünktchen
Forenprofi
Vielen Dank für eure lieben Kommentare und alle Tichers bleiben hier 😛😀 .Und die Nicht-Tichers natürlich auch
So langsam lernen sie sich Alle mal kennen Aber absolut kein Problem,manchmal wird beschnuppert,dann mal wieder einen großen Bogen um den anderen gemacht und heute sind sie eh Alle solidarisch recht platt bei der Sahara-Hitze
Hab ich schon erwähnt wie stolz ich auf meine Bande bin 😀:
Da hast du auch allen Grund zu!
Ich möchte meinem Sternchen Moritz nochmal mit aller Liebe danken.Er hat es möglich gemacht,durch seine liebevolle Art und Weise bei meiner ersten Zusammenführung, daß ich mutig wurde und nach und nach Mr.T., Methuso und nun Gustl aufgenommen habe.
Danke Moritz,mein einzigartig schwarzes Zauberwesen
Ist es nicht wunderschön, dass uns das kluge Verhalten unserer Katzen so auf einen bestimmten Weg schubst? Einfach großartig.....
Anja, alle Katzen sind genial, aber ich glaube auch, dass die Schwarzen etwas ganz Einzigartiges sind und etwas Besonderes haben. Ich liebe alle meine Tiere, aber mein Romeo, ein pechschwarzer, großer Kater- war und ist mein Herzenskater, diese innige Beziehung gab es bisher nicht wieder. Und heute ist sein 6. Todestag
Ein paar Zeilen habe ich hier http://www.katzen-forum.net/sternenkatzen/67961-sternchen-gedenktag.html zu seinem Jahrestag geschrieben.