Gustl wird heute einziehen

• Themenstarter Themenstarter anjaII
  • Beginndatum Beginndatum
Und das freut mich soooooo sehr für dich und deine Senioren 🙂

Aber du hast auch ein Händchen für Zusammenführungen 😉

Danke Liebes 🙂Die Oldies sind aber auch echt ne Wucht 😀

😱 sachma Anja, kommst Du da nicht durcheinder, bei so vielen grau-getigerten 😱😀

Es ist schön, die Burschen so relaxt a.d. Terasse zu sehen - das macht die gesundheitlichen Einschränkungen doch gleich halb so schlimm 🙂

Dieses nicht-futtern-Problem habe ich mit Molly aber auch gerade - die würde am Liebsten nur Dreamies futtern 🙄

Deinen Oldies wünsche ich alles Gute - bei dem Alters-Ruheplatz lässt es sich doch gut aushalten .....(will auch ´ne Terasse haben😳)

Also so manchmal wenn ich vom Wohnzimmer aus in den Flur schaue,dann muß ich echt überlegen,wer das nun ist :grin:

Und ne Terrasse ist echt was Tolles für die Fellärschleins.
Aber ich bin mir sicher,daß deine Liebchens sich bei dir auch ohne wohlfühlen 🙂

Hähnchen + Brühe fertig und abgekühlt.Ich also ein Schüsselchen von hergerichtet, Bierhefeflocken drüber und..............
Gustl haute gierig rein und wollte noch nen Nachschlag,den er auch bekam :omg:

4781693.jpg

4781694.jpg

Brauch jemand teuren Räucherlachs und ca. 50 verschiedene Wurst-sowie Dosen-, Schälchen- und Tütchensorten????:verstummt:
Obwohl....man kann ja nie wissen, wie lange nun diese Geschmacksrichtung anhält.War ja schonmal so mit dem Hühnchen :grin:

A

Werbung

Dat hab ich mir fast gedacht das Du alles da hast:yeah:. War ja nur mal sonne Idee.

Herrlich, solche Schlabberbilder vom Gustl zu sehen!

Hab eben im anderen Thread von den Vitaminflocken gelesen, das kann ich mir gut vorstellen, dass der Herr die mag.
Madamchen war davon auch vom ersten Tag an begeistert und Füchschen würde seine rohen Schnitzelchen niemals unpaniert fressen 😀 schön gewälzt in Vitaminflocken!

Knuddler an Paulinchen hab ich übergeben, allerdings nicht so richtig zärtlich, Madame mags eher auf die etwas härtere Tour 😳:grin:
Apropos Madame: guck mal in den Paulinchen-Thread :smile:

Herrlich, solche Schlabberbilder vom Gustl zu sehen!

Hab eben im anderen Thread von den Vitaminflocken gelesen, das kann ich mir gut vorstellen, dass der Herr die mag.
Madamchen war davon auch vom ersten Tag an begeistert und Füchschen würde seine rohen Schnitzelchen niemals unpaniert fressen 😀 schön gewälzt in Vitaminflocken!

Knuddler an Paulinchen hab ich übergeben, allerdings nicht so richtig zärtlich, Madame mags eher auf die etwas härtere Tour 😳:grin:
Apropos Madame: guck mal in den Paulinchen-Thread :smile:

:omg::omg::omg: Ich eile 😀

Heute Morgen hat Gustl erstmal schaumig erbrochen.Dann richtete ich ihm ein wenig Miamor gemischt mit 6 Tropfen MCP. Hat Gustl ohne zu Zögern gefuttert.
Und dann wurde der Sonntag bis jetzt ein voller Erfolg :smile:
Bis jetzt 2 Tütchen Kitekat und 1 kleines Döschen Miamor und noch so 20-15 Bröckchen Trofu.
Da ich meine Waage nun endlich habe,konnte ich Gustl auch wiegen: Heute 3,43 kg 😉
Zwar noch nicht zugenommen seit dem TA-Besuch,aber auch nicht abgenommen.🙂
Jeden Tag wird ein gutes Würstl in den Clo gelegt und auch ansonsten scheint es Gustl sehr gut zu gehen :grin:

Werbung:
Na wunderbar, das liest sich doch bestens! 🙂

Glaub mir Anja: keine meine Katzen hat heute bereits die Menge gefuttert, echt! Und Sunny hat mich noch vor dem Frühstück mit einer leckeren Fellwurst beglückt.......

Einen ganz lieben Knuddler an den Schatz, mach weiter so! 🙂

Ja Antje und Constanze, hat mich auch gewundert aber auch gefreut :muhaha:

Einen neuen Trick gefunden: Etwas Butter in der Pfanne zerlaufen lassen und das Futter darin schwenken. Zerlaufen deshalb,weil man dann weniger braucht😉
Gustl liebte es eben und haute nen Beutel auf Ex weg :grin:Dann will ich mal hoffen,daß er von der Butter kein DF bekommt.Es war auch nicht viel, vielleicht einen halben Teelöffel voll :smile:

Zuletzt bearbeitet:
Jo, Lafer,Lichter und Co können einpacken :omg:

Wenn ich das so lese, Anja du bringst mich auf Ideen falls Ninjo mal wieder so eine Phase hat 😀

Wir sagen jetzt den Fernsehköchen den Kampf an. Jawoll 😀😀😀😀

Wenn ich das so lese, Anja du bringst mich auf Ideen falls Ninjo mal wieder so eine Phase hat 😀

Wir sagen jetzt den Fernsehköchen den Kampf an. Jawoll 😀😀😀😀

Die 'Küche für die Katz' ,ausgestrahlt zur besten Sendezeit :omg:

Werbung:
Gustl hat weiterhin einen guten Hunger.Alleine zum Frühstück gab es knapp 100 g Rinderhack,darin das Renalzin 😉
Die Vitamin-Eisen-Mischung ist etwas schwieriger ihm unterzujubeln.Dabei riecht das Zeugs total lecker. So irgendwie nach Vanille und/oder Kokos 😀
Bin sehr gespannt auf das neue BB und ob sich an den Werten was getan hat 🙂

Das ist sooo schön, Gustel weiter so mampfen und schön di Medis nehmen - gelle :smile:

Anja...wann wolltest Du zu uns kommen? 😉

Das ist sooo schön, Gustel weiter so mampfen und schön di Medis nehmen - gelle :smile:

Anja...wann wolltest Du zu uns kommen? 😉

Uff,hier die Woche wird das nix mehr:grin:Nächste Woche habe ich mehr Luft😉
Haste schön deinen Geburtstag gefeiert?:yeah:

Werbung:
Und hier von eben:
Harley,Merlin und Gustl genießen, daß die Sonne hinter den Wolken verschwunden ist und es ein wenig kühler wird :pink-heart:

4820150.jpg

4820151.jpg

4820153.jpg

(und das Leergut müsste ich auch mal weg bringen 😀)

(und das Leergut müsste ich auch mal weg bringen 😀)

*Prust *das hab ich eben auch grad gedacht Nich böse sein bitte.

Aber die drei Katers sind so richtig entspannt. Denen gehts so richtig gut.

*Prust *das hab ich eben auch grad gedacht Nich böse sein bitte.

Aber die drei Katers sind so richtig entspannt. Denen gehts so richtig gut.

:omg::omg: Hast ja Recht :omg:Steht schon seit dem 1.Grillen da, und das ist ne Weile her :stumm: