Gustl wird heute einziehen

• Themenstarter Themenstarter anjaII
  • Beginndatum Beginndatum
Ein sehr schöner Tag hat angefangen:
Gustl hat sein SUC mit Kalbsleberwurst intus.Danach noch ne Portion püriertes Hähnchen mit Renalzin(werde das erstmal aufbrauchen,bevor ich zu Ipakitine wechsel) und danach noch ein halbes Schälchen Fisch-Pate mit Rinderfettpulver.Na wenn das kein ausgiebiges Frühstück war :yeah:

Gestern hat er auch noch ein Schälchen Sahne geschlabbert.Aber später breiigen Kot gehabt.Denke,die Sahne werde ich erstmal weg lassen.
Spät Abends gab es dann klein geschnittene Hühnerherzen mit Heilerde.Hat Gustl inhaliert 😀

Hallo Anja,

das hört sich doch super an 😉
Was hältst du denn davon, wenn du ihm laktosefreie Sahne anbietest?

Mein Männe hat ja ne Laktoseintoleranz - daher gibts das bei uns nur 😉
Die Firma heißt Minus L.
Bekommst du mittlerweile fast überall 😉

Ganz liebe Grüße und nen dicken Knuddler an dich und deine Seniorenbande!

A

Werbung

Anja, weiter so :pink-heart:

Ich würde ihm evtl doch eher Katzenmilch anbieten, wenn er solche Dinge mag, wobei ich ja sonst eher kein Fan bin 😳

*Frooooooiiiiiiiiii*
Das hört sich doch super an...weiter so tapferer Mupf :pink-heart:
Mupf...was ein süßes Wort :grin:

Hallo Anja,

das hört sich doch super an 😉
Was hältst du denn davon, wenn du ihm laktosefreie Sahne anbietest?

Mein Männe hat ja ne Laktoseintoleranz - daher gibts das bei uns nur 😉
Die Firma heißt Minus L.
Bekommst du mittlerweile fast überall 😉

Ganz liebe Grüße und nen dicken Knuddler an dich und deine Seniorenbande!

Anja, weiter so :pink-heart:

Ich würde ihm evtl doch eher Katzenmilch anbieten, wenn er solche Dinge mag, wobei ich ja sonst eher kein Fan bin 😳

Danke ihr Lieben🙂Ich werde morgen mal laktosefreie Sahne holen und auch Katzenmilch.Mal schauen,was Gustl mehr mag 😉

Dann nimm doch auch noch laktosefreie Milch mit 😉
DA ist sicher nicht so viel "Mist" drin wie in der Katzenmilch 😉
Bei uns wird Katzenmilch nicht angerührt - die laktosefreie wird geliebt.

Dann nimm doch auch noch laktosefreie Milch mit 😉
DA ist sicher nicht so viel "Mist" drin wie in der Katzenmilch 😉
Bei uns wird Katzenmilch nicht angerührt - die laktosefreie wird geliebt.
Den Versuch mit der laktosefreien Milch ist kläglich bei meinen anderen Senioren gescheitert.Keiner von denen hat das Zeugs angerührt 😀
Bei Gustl muß ich es noch ausprobieren 😉
Habe aber auch schon gesehen,daß es recht gute Katzenmilch gibt.Glaube im Fressnapf, das Bio-Zeugs 🙂
Muß da nochmal genau schauen :zufrieden:

Hoppla, da war Gustl ja der reinste Vielfrass! Wunderbar, er kanns vertragen. 🙂

Falls Gustl weder laktosefreie Sahne noch die Katzenmilch mag, verdünn ihm doch normale Milch, vllt. gibts dann keinen DF mehr.

Madamchen schlabbert auch jeden Tag ihr Schälchen Milch und falls mal wieder irgendwelche Behandlungen anstehen, werden in der Milch immer die Globulis aufgelöst; passt bestens! 😉
Sie wiegt derzeit 4 Kilo, ein gutes Gewicht für ihre Größe und in dem Alter.

Werbung:
Danke Angie,werde ich dann versuchen 🙂

4 kg ist ein schönes Gewicht, da wollen wir auch hin 😉
Knuddel deinen kleinen Schatz mal von mir und die anderen natürlich auch 🙂🙂

Hallo Anja,

wir haben unseren Flori auch mit Ipakitine behandelt - hat leider nicht so gewirkt wie wir gehofft hatten - jetzt bekommt er reines Aluminiumhydroxid ...

Kannst Du ja mal im Hinterkopf behalten falls das Ipakitine bei dem kleinen Mann auch nicht so richtig wirkt ...

(Reines Aluminiumhydroxid, in der Apotheke zu bestellen
Alumininium hydroxydatum colloidale
PZN (Pharmazentralnummer): 2264884,
Caesar & Lorenz GmbH, 40721 Hilden 100g Dose mit Pulver.

Dosierung:http://www.felinecrf.info/behandlung.htm#dosierung )

Vielen Dank Heike,habe es im Gustl-Ordner vermerkt 🙂
Hattest du auch das Renalzin mal ausprobiert?

Vielen Dank Heike,habe es im Gustl-Ordner vermerkt 🙂
Hattest du auch das Renalzin mal ausprobiert?

nein - haben wir nicht - wir geben jetzt das Aluminiumhydorxid seit ca. 1 Woche - wenn Du magst werde ich berichten was bei der nächsten Untersuchung raus gekommen ist ...

wir drücken dem kleinen Mann die Daumen das er seine Werte ganz schnell in den Griff bekommt - aber bei Deiner Pflege wird es schon klappen !

Katzenmilch mag der Gustel gerne. 🙂
Ja,du hattest mir ja was mit gegeben und Gustl mochte die Milch🙂.Ich möchte halt drauf achten,daß kein Zucker und so Zeugs drinne ist 😀
So bisl gesund soll er ja schon futtern,wenn ich so an die Kalbsleberwurst denke die er täglich bekommt :grin:

nein - haben wir nicht - wir geben jetzt das Aluminiumhydorxid seit ca. 1 Woche - wenn Du magst werde ich berichten was bei der nächsten Untersuchung raus gekommen ist ...

wir drücken dem kleinen Mann die Daumen das er seine Werte ganz schnell in den Griff bekommt - aber bei Deiner Pflege wird es schon klappen !

Danke für die Daumen und wäre lieb,wenn du berichten würdest wegen eurer nächsten Untersuchung🙂
Und dafür drücke ich feste die Daumen :smile:

Werbung:
Schön:pink-heart::pink-heart:
mehrmehrmehrmehrmehr
Da ist der Gustl aber schnell vorbei gehuscht, obwohl bestimmt noch überlegt hat ob er sich zu ihm gesellen soll😀

:pink-heart:

Ich freu' mich sehr über das Video. Wie munter Gustl drauf ist. Die Opis haben es so gut bei dir, Anja - einfach nur toll! :pink-heart:

Einfach nur pföööööööööön :pink-heart:

Anja, wie süß!
Ich les ja immer fleißig, auch wenn ich manchmal nicht zum Schreiben komme.
Daß Gustl nun so krank ist, hab ich auch mitbekommen. 🙁 Aber bei Dir ist er in den allerbesten Händen!
Verfolge auch seinen anderen Thread mit Sorge und Interesse.

Knuddler an Dich und die Senioren! :pink-heart:

Werbung:
Hach wie schöööööööön :pink-heart:

Deine Senioren genießen den Sommer auf Terrassien :grin:

Also ich glaube, ich nehm beide 😀

Sowas schnuckeliges, einfach zum Verlieben!!!!!!

Hab ich schon erwähnt, daß ich total auf Tiger stehe?!

Den beiden gehts aber auch wirklich gut bei Dir - und nicht nur den beiden.

Ach Anja, du und deine Senioren sind einfach :pink-heart:
Mir geht immer das Herz auf.

Was freu ich mich auf Nikolaus um sie alle zu knuddeln.😀

Vielen Dank für eure lieben Kommentare :smile:und alle Tichers bleiben hier 😛😀 .Und die Nicht-Tichers natürlich auch :yeah:

So langsam lernen sie sich Alle mal kennen :omg:Aber absolut kein Problem,manchmal wird beschnuppert,dann mal wieder einen großen Bogen um den anderen gemacht und heute sind sie eh Alle solidarisch recht platt bei der Sahara-Hitze:smile:
Hab ich schon erwähnt wie stolz ich auf meine Bande bin 😀

Ich möchte meinem Sternchen Moritz nochmal mit aller Liebe danken.Er hat es möglich gemacht,durch seine liebevolle Art und Weise bei meiner ersten Zusammenführung, daß ich mutig wurde und nach und nach Mr.T., Methuso und nun Gustl aufgenommen habe.
Danke Moritz,mein einzigartig schwarzes Zauberwesen :pink-heart: