Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Und wir alle wissen doch, dass eine Katze beim TA mehr kosten kann als fünf Katzen im gleichen Zeitraum. Je nachdem, was sie hat und wie anfällig sie ist. Da steckt man doch nicht drin.
Das kann ich bestätigen 😉.
Ich hab 4 Katzen, aber bisher hat mich hier nur eine einen Gebrauchtwagen gekostet 😳.
Kurz OT: Sch... auf den Wagen. Der hätte eh nur Ärger gemacht und kann auch nicht so schön schnurren 😉 😀
Hab am WE meinen Dicken jetzt auch für 10 Euro pro Monat versichert.
OP Kosten bis 1600 Euro werden übernommen.
Kurze Info: es zieht eine zweite Mieze ein 🙂
ich hoffe wirklich von ganzem Herzen dass alles gut wird, drückt mir die Daumen!
Noch eine Frage: gleiches Geschlecht oder wäre ein Katerchen besser? Aber dann hätte ich die Sorge evtl rechtzeitig die kastration zu übersehen...
ich hoffe wirklich von ganzem Herzen dass alles gut wird, drückt mir die Daumen!
Noch eine Frage: gleiches Geschlecht oder wäre ein Katerchen besser? Aber dann hätte ich die Sorge evtl rechtzeitig die kastration zu übersehen...
Ja es war eine lange Diskussion, auch mit Tränen... Mein Schatzi hat Sorgen dass unsere Hund leidet. Sie ist nicht mehr die jüngste mit ihren zehn Jahren und überhaupt nicht wehrhaft, sprich, sie lässt wirklich alles mit sich machen. Unter der "Aggro-Katze" leidet sie im stillen, aber es geht noch, sie ist halt sehr oft genervt wenn sie angesprungen wird und die Kleine sich über sie hermacht. Er hat Angst, dass sich dann zwei Katzen über sie hermachen. Hab ihm erklärt das wird wohl nicht mehr in diesem Maß passieren, weil Lulu dann eine Gleichgesinnte hat und es nicht für nötig halten wird. Ich hoffe ich hab recht.