Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Wieso ist das nicht zielführend?
Völlig ab davon, dass niemand die alte Dame nebst Kater in ein Altenheim stecken möchte.
Vielleicht sollte man mal seinen Horizont öffnen, dass es mehr Möglichkeiten gibt, um die Todesspritze zu vermeiden als Tierheim.
Hier haben Nachbarn auch eine Freigängerkatze vom Nachbarhaus übernommen, dabei sind die Leute nur weggezogen. Man muss halt mal über seinen Schatten springen und mit seinen Mitmenschen reden, es gibt darunter sehr viele nette, hilfsbereite!
Samtpfoten Neukölln e.V.Habe große Chance Krümel unter zu bringen Danke Danke halte euch auf den laufenden
Ja ein Pflegedienst ist vor Ort
sorry - in der Situation möchte ich nicht Deine seitenlange Ergüsse lesen ... und die Frage ob Nachbarn, Freunde etc. helfen können wurde schon gestellt - und sicher auch durch die TE abgeklopft .. sonst wäre sie nun nicht "verzweifelt" hier ... - aber auch das ist OT - und hat hier nichts zu suchen ...
Ja ein Pflegedienst ist vor Ort
Na welcher Pflegedienst ist das den?Will das nur wissen da ich selbst in der Pflege arbeite und es bei uns dazu gehört Hund,Katze Maus mitzuversorgen.Selbst Gassiegänge gehören dazu und wir gehen auch zum Tierarzt.Letztens war ich bei einen älternem Herr 93 Jahre mit 2 Katern 14 und 17 Jahre.Dem habe ich ein Brett neben dem Bett angebracht damit der jüngere Kater neben Ihm schlafen kann.
Was soll ich machen wenn die Mutter meines Partners nicht möchte na meint ihr das mit den einschläfern kommt von unserer Seite .Niemals Ich rede hier mit Engelszunge damit sie das Krümelchen behält Sie hat sich in den Kopf gesetzt das Mäuschen weg zu geben Ich habe ihr sogar Herzlosigkeit an den Kopf geschmissen
Eigentlich habe ich hier im Forum Hilfe gesucht ich finde es schade das man hier beleidigt wird
Nun, wenn das der typische Berliner ist, erklärt das wohl einiges 🙁
Also ehrlich, die Dame ist 84 und Alter ist keine Krankheit.
Sorry für OT: Aber was möchtest Du denn damit sagen? So ein Spruch geht ja wohl gar nicht.