Hilfe bin total verzweifelt

• Themenstarter Themenstarter pitti 1964
  • Beginndatum Beginndatum
hallo der kater ist von der Sprechstundenhilfe der Tä aufgenommen worden ,und bin sehr froh das er lebt.Bis um 20 Uhr waren wir bei ihr zu Hause und Krümel lief durch das Haus als wäre er schon immer dort lg Petra vielen dank für alles

Das ist eine wunderschöne Nachricht, danke das Du Bescheid gegeben hast.

A

Werbung

am meisten freue ich mich und vielen dank

Ich freu mich für die Katze, dass die Tierarzthelferin sie genommen hat.
Aber........heißt das, es war tatsächlich schon jemand zum Einschläfern da hin gefahren und sie hat die Katze dann genommen, um dies zu verhindern?

Wenn die "Oma" tatsächlich wollte, das ihre Katze eingeschläfert wird, nur weil sie sich nicht drum kümmern kann, dann hoffe ich für sie, dass von euch niemand ebenfalls solche Ideen hegt, falls ihr später mal keine Lust mehr habt, euch um sie zu kümmern :stumm:

Das geht ja wohl garnicht ich hätte mich sehr gerne um den Kater gekümmert und um die alte Dame wird sich natürlich auch gekümmert und in diesen sinne wünsche ich allen alles gute lg petra

GsD alles gut ausgegangen. Ich hatte mir schon echt Sorgen gemacht.

Danke für Deine Nachricht.

LG Manuela

hallo der kater ist von der Sprechstundenhilfe der Tä aufgenommen worden ,und bin sehr froh das er lebt.Bis um 20 Uhr waren wir bei ihr zu Hause und Krümel lief durch das Haus als wäre er schon immer dort lg Petra vielen dank für alles

Das sind sehr gute Nachrichten! 🙂
Schön, dass Du Dich gekümmert hast. Danke.

Werbung:
Celina i pad 049.jpg das ist krümel

Werbung: