Margitsina
Forenprofi
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Ich glaube ich werde alles daran setzen die Kleine irgendwie hierher zu bekommen. Auch wenn das manche nicht verstehen können.
Ich hoffe, dass es irgendwie klappt...
Hab dir noch ne PN geschickt.
Hab schon geantwortet 😉
Vor dem Flug mit mehreren Tieren musst Du keine Angst haben.
Ich war auch schon Flugpatin und kam mit 3 großen Flugboxen in denen sich 2 + 1 Hund und 4 Katzen befanden und 1 Tasche mit Hund in der Kabine hier an. Ich bin komplett alleine geflogen. Beim Einchecken halfen die Tierschützer vor Ort und beim Ausladen hab ich halt einfach ein paar Mitreisende bequatscht mir beim Schieben der beiden Wagen zu helfen. Kein Problem, und die Zöllner waren auch freundlich und haben mitgeholfen.
Es ist wirklich kein großer Stress, und auf diese Art konnten damals 8 Tiere den Weg zu ihren neuen Heimen finden.
Einmal bin ich auch vorher mit dem Zug quer durch Deutschland gereist um von einem günstigen Flughafen abfliegen zu können... Wenn es um mein sehnsüchtig erwartetes Tier gehen würde, würde ich das auf jeden Fall versuchen.
Tiere in der Kabine müssen in den Boxen bleiben, das erfordert deinerseits etwas Durchhaltevermögen, aber ignorieren und ein Glas Sekt hat mir auch über die Start und Landephase geholfen. Während des Fluges haben die Tiere immer geschlafen und waren ruhig. Die Tiere im Gepäckabteil habe ich nur beim Ein und Ausladen zu sehen bekommen, das war also wirklich völlig entspannt.