♥ Bibu ♥
Erfahrener Benutzer
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Für deine Nerven kann es schon einfacher sein, wenn alle Tiere im Frachtraum fliegen 😉 Allerdings ist so etwas dann meistens nur durch langes Vorausbuchen machbar. Die Orga für die ich geflogen bin, hat den Tieren offenbar Medis gegeben...die waren wirklich ausgesprochen ruhig.
Gibt es eigentlich ein Plan B, falls sich die Katzen nicht vertragen?
Also würde die Katze dann zurückgenommen?
Ich bin selber mit 5 Katzen aus den USA nach D geflogen, 4 davon im Frachtraum, was von den Tieren i.A. besser toleriert wird, als in der Kabine.
Ich kann mir den Frachtraum für Tiere schrecklich vorstellen!!
Ist das nicht dunkel, kalt, laut,... 😕😕😕
...und mußten Deine dann nicht anschließend wochenlang in die Quarantäne?
Was? Wie kommst Du denn darauf?
Der Tierraum im Frachtraum ist klimatisiert und schallgedaempft, demnach also leiser und wesentlich ruhiger, als die Kabine.
"Rickie" hat schließlich auch mal mit "einer" - Prissy - angefangen, gelle.....*flöt*
Habe mal gehört, daß manchmal Urlauber Tiere 'mitbringen' und die müssen dann wochenlang in Quarantäne.
Liegt dann wohl am fehlenden Impfschutz. 😕
Ich meinte, wie Du auf die Quarantaene meiner Katzen kamst.
Ich dachte, außerhalb der EU sind Tiertransporte nicht anders zu haben.
Freue mich, daß es offensichtlich nicht so ist. 🙂
Das weisst Du noch? 🙂 Stimmt wirklich, Prissy war unser Erstling.
Wobei wir Glueck hatten, dass sich alle so gut verstanden haben/verstehen.
Laut Schutzvertrag, den ich unterschreiben würde, bin ich dazu verpflichtet die Katze an den Verein zurück zu geben, wenn die beiden sich nicht vertragen.
Genau DAS ist einer der Gründe, aus denen ich NIEMALS ein Auslandstier , insbesondere keines, dass nicht bereits auf einer deutschen Pflegestelle hockt, augnehmen würde.
..