T
Tina_Ma
Forenprofi
Heute Abend habe ich dann so ganz nebenbei mal eine kleine etwa vier bis fünf Monate alte Katze eingefangen, sie war in dem gleichen Gewerbegebiet, in dem auch der weiße Nanouk eingefangen wurde. Ich hatte heute Morgen einen Eintrag auf der Facebookseite des TSV- O.-E. gelesen, dass dort eine kleine Katze herum läuft. Als ich dann heute abend für meine Babies noch einkaufen musste, bin ich da vorbei gefahren. Es war gerade Feierabend und die Mitarbeiter fragten mich ob ich die Katze suche. Sie läuft da schon etwas länger herum, wird aber nicht gefüttert. Sie haben mir dann geholfen, sie einzufangen.
Die Katze ist total zahm, bekam dann aber Angst. Zum Glück hatte ich vom Streunerfüttern noch Leckerlies im Auto und damit konnte ich sie packen. Bei mir im Bad hat sie dann erst mal zwei Schüsseln Nassfutter vertilgt und liess sich dabei auch nicht stören. Ich habe dann beim TSV angerufen und gebeten, sie abzuholen. Leider bekam ich eine Absage, sie sind voll und ich hätte sie draussen lassen sollen. Ich war nicht autorisiert sie einzufangen, jetzt muss ich sehen wo sie bleibt. Ich habe sie jetzt erst mal ins Schlafzimmer gesetzt, in der kleinen Transportbox konnte sie nicht bleiben.
Phu, da bin ich ja froh, das ich da verkehrt lag.
OK, dann nehme ich mein Kommentar raus. Ich dachte das wäre der Verein.
Brigitte,
hast ja gelesen, alles weitere per PN. Dann nimm deinen Kommentar auch raus - sicher ist sicher.
Zuletzt bearbeitet: