Mikesch1
Forenprofi
Hägar wurde wieder in die Freiheit entlassen.
Nachdem in der Nacht von Dienstag auf Mittwoch der Mechanismus der Falle klemmte und die Katzen sich die Leckereien einfach rausholen konnten, hat es gestern Abend dann doch noch geklappt.
Ich freue mich für Hägar, dass er alles so gut überstanden hat. Und die anderen Mauzerls haben sich in der Nacht bestimmt "tierisch" gefreut 😉 😀
Ich hatte kaum die Falle neu bestückt, da ging einige Minuten später diese schöne Langhaarkatze rein.
Sie wurde heute Morgen zum Tierarzt gebracht und kastriert, es ist noch eine sehr junge Katze und ich habe sie Holly genannt. Sie war schon etwas verfilzt und ich hätte sie sehr ungern wieder raus gesetzt.
Holly hat Glück und darf in der Quarantäne des TSV O.-E. ausschlafen. Es wird geschaut ob sie vermittelbar ist. Ich drücke ihr die Daumen.
Ich habe gestern noch mindestens zwei weibliche Katzen auf dem Gelände gesehen. Heute Abend steht die Falle wieder.
Was für eine hübsche Maus Ich drücke die Daumen, dass sie dem Menschen gegenüber nicht ganz abgeneigt ist und ein Zuhause findet.
Viel Glück heute Abend! 🙂