Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
In meiner Garage sitzt auch wieder ein schwarzer Kater, der gestern kastriert wurde. Bei ihm ist noch unklar ob er wieder rausgesetzt wird oder doch zahm werden könnte. Er sieht genau aus wie Preto und kommt aus einer Katzenkolonie in Herten wo mehrere Katzen tlw. mit Kitten und tragende Kätzinnen nur gefüttert wurden.
Die sollen jetzt auch noch alle eingefangen werden.
Der kleine schwarze Kater wird morgen wieder frei gelassen, er frisst, aber leidet in dem Käfig. Ich habe versucht ihn zu streicheln, erst mit einem Blätterzweig und dann auch mit der Hand. Er lässt alles über sich ergehen, knurrt und faucht nicht, er hat total Angst.
Morgen muss er leider wieder raus, noch länger lässt sich so eine Unterbringung nicht verantworten. Er wird dann zwar weiter gefüttert aber leider ist das in Herten mitten in der Innenstadt an einer viel befahrenen Straße. Wenn es jetzt spontan jemand geben würde der sagt, ich gebe ihm eine Chance wäre das ein Traum, aber leider wohl wirklich nur ein Traum.
Das ist der schöne Lackfellchenkater, er hat noch nicht mal einen Namen. Das werde ich aber noch ändern sobald ich weiss wo er eingefangen wurde.
Edit: Da er an einer Strasse gefangen wurde die den Anfangsbuchstaben G hat, werde ich ihn Gino nennen. Ich glaube, der Name passt ganz gut zu ihm.