Hilfe für wildlebende Katzen

• Themenstarter Themenstarter Mascha04
  • Beginndatum Beginndatum
Ich drück auch die Daumen dass er wieder nach Hause findet.

A

Werbung

Ich auch 🙁!!

Er sitzt irgendwo fest und kann nicht raus, aber wo. Jetzt höre ich auch sein Miauen nicht mehr, das klang so jämmerlich. War gerade im Garten und habe mit der Leckerliebox gerappelt, nichts. Alle Garagen-und Schuppentüren sind offen. Ich werd nachher noch mal suchen gehen.

Du findest ihn, vertraue deinem Bauch
Ich hab eine Katze auch mal vier Tage gesucht und bin dann meiner inneren Stimme gefolgt
Dann habe ich sie gefunden in einer Scheune zu der es mich immer hingezogen hat

Daumen sind ganz fest gedrückt!! Du findest ihn!!!!

Danke für eure Daumen und guten Wünsche, Marlon ist wieder da:yeah: Gegen Mittag kam er auf einmal miauend angeschlendert, weder sehr hungrig noch sonst irgendwie fertig. Mein Kopfkino hatte sich schon die schlimmsten Situationen ausgemalt und was macht der Kerl? Nach 10 Minuten stand er schreiend vor der Tür und wollte wieder raus. Ich hab ihn schreien lassen und irgendwann hat er dann auch eine Runde geschlafen. Jetzt habe ich ihn gerade wieder raus gelassen, obwohl er heute eigentlich Hausarrest haben sollte.

Ich bin froh dass er heil wieder da ist, aber der Kater schafft mich mit seinem Freiheitsdrang. Meine Nerven taugen nicht für Freigänger.

Werbung:
Schön, dass er wieder da ist. 🙂

Du wirst dich bestimmt daran gewöhnen, es bleibt dir nichts anderes übrig. Aber leicht ist es nicht, das weiß ich. 😉

Was für ein tolles Geschenk zum zweiten Weihnachtstag. Er hat es so wie in England gemacht, da gibts die Geschenke auch erst am 25. morgens.

Mensch, Marlon, du must doch allen nicht solche Sorgen machen!

Was für ein groteske Situation. Marlon schreit ohrenbetäubend vor der Balkontür dass er raus will und Belle aussen vor der Balkontür, dass sie rein will.
Habe gerade die Tür aufgemacht, jetzt traut sich Marlon nicht raus und Belle nicht rein und das Geschrei geht weiter.:dead:

Oh wie schön.🙂
Habe mich gestern garnimmer getraut, hier rein zu gucken und glatt das beste verpasst. Da hätte er aber wirklich Hausarrest verdient, dir solche Sorgen zu machen. Ich drück mal die Daumen, dass er sich jetzt ausgestromert hat und wenigstens einmal am Tag zum Futtern rein kommt.

Mir gruselts auch schon leicht vor dem Tag, wenn hier die Klappe in der Wand ist. Bisher hatten wir nie ausgeprägte Rumtreiber, aber wer weiß schon was die jetzige Bande dazu sagt.

Hmmm, die Herrschaften meinens gerade wirklich nicht gut mit deinem Nervenkostüm. Wobei es mich heimlich, still und leise doch freut, dass Belle Einlass verlangt.

Zuletzt bearbeitet:
Das freut mich, dass er wieder da ist :yeah:! Da ich ja selber Freigänger habe, weiß ich, was man da mitunter für starke Nerven braucht 😳...

Werbung:
Schön dass er wieder da ist.

Marlon war tatsächlich in der Garage eingesperrt, ich habe gestern Katzenkot im hinteren Bereich der sehr verwinkelten Garage gefunden (Schuppenanbauten). Die Garage hat eine Tür zum Garten, die ab und zu offen steht. Da wird er neugierig rein gegangen sein. Wir haben dort natürlich als erstes geschaut und gerufen, wahrscheinlich hat er sich in seiner Panik versteckt. Marlon hat große Angst vor fremden Menschen. Ich möchte mir gar nicht ausmalen was passiert wäre, wenn ich ihn nicht gehört hätte.

Marlon ist seitdem sehr schmusig und anhänglich geworden und möchte wieder im Bett schlafen, auch das spricht dafür. Er kommt auch regelmäßig rein um zu schmusen und einen Happen zu fressen und ich hoffe, dass ihm das nie wieder passiert.

Ich kann mir gut vorstellen dass viele vermisste Katzen irgendwo eingesperrt wurden, deshalb finde ich es sehr wichtig in der Nachbarschaft zu fragen und Suchplakate aufzuhängen.

Wenn der Kopf schwer wird und auf die Tastatur sinkt bekommt Mascha natürlich ein Kopfkissen von mir.😉

24169047ow.jpg

Was für ein süßes Foto :pink-heart:!

Werbung:
Zuletzt bearbeitet:
Oh ja, hoffentlich markiert er!

Dann muss er halt draussen leben.🙁 Ich wollte eigentlich nur mal schauen was aus dieser armen Maus in Wuppertal geworden ist und ob ihr geholfen werden konnte. Die Anzeige steht immer noch bei Ebay und dann springt mir so eine Anzeige mit dem Kater ins Auge und ich fühle ohnmächtige Wut.