CleverCat
Forenprofi
Das ist ja wirklich doof, dass die Leute einfach weiter füttern. Kannst du vermuten, welche Nationalität die Leute haben? Vielleicht könnte man dann jemanden finden, der das Schild in deren Landessprache übersetzt. Bei der englischen Übersetzung steht ja nun auch nicht, dass die Katzen schon ausreichend gefüttert werden. Vielleicht haben die Angst, die Katzen kriegen nicht genug? Böser Wille ist es ja bestimmt nicht, wenn jemand sein Geld für Katzenfutter ausgibt.
Und ich weiß nicht, ob du das möchtest. Aber vielleicht könnte man auch eine Kontaktmöglichkeit angeben. Oder die sollen sich an der Hotelrezeption melden, wenn sie weitere Informationen wollen. Denn es sind ja Leute, die den Katzen helfen möchten. Vielleicht können die dich sogar in Zukunft irgendwie unterstützen.
Hach, schwierige Situation. Ich drücke die Daumen, dass sie sich lösen lässt!
Und ich weiß nicht, ob du das möchtest. Aber vielleicht könnte man auch eine Kontaktmöglichkeit angeben. Oder die sollen sich an der Hotelrezeption melden, wenn sie weitere Informationen wollen. Denn es sind ja Leute, die den Katzen helfen möchten. Vielleicht können die dich sogar in Zukunft irgendwie unterstützen.
Hach, schwierige Situation. Ich drücke die Daumen, dass sie sich lösen lässt!