Mascha04
Forenprofi
Ich habe auch den Verdacht auf Probleme in den Nasenwegen. Es ist kein Husten, Niesen oder Würgen, ganz schwer zu beschreiben. Es hört sich an wie bei mir, wenn ich einen heftigen Schnupfen habe, nicht gut durch die Nase atmen kann und dann für einige Tage Nasenspray benutzen muss. Sie liegt nachts meistens bei mir auf dem Kopfkissen und dann höre ich ihre lauten Atemgeräusche und sie stöhnt dabei. Ich kann dann auch selbst nicht schlafen, kann sie aber auch nicht vom Bett setzen. Ich streichel sie dann und rede ihr gut zu, aber insgesamt wirkt sie sehr unruhig. Über Tag ist es meistens besser, zumindestens höre ich dann nichts.
Wenn Katzen Schmerzen haben, machen sie doch keine Laute, zumindest war das bis jetzt meine Erfahrung. Ich werde auf jeden Fall weitere Untersuchungen machen lassen. Es könnte tatsächlich ein Grashalm sein, sie frisst gerne Katzengras.
Herzgeräusche hat sie nicht und auch das Blutbild ist gut.
Wenn Katzen Schmerzen haben, machen sie doch keine Laute, zumindest war das bis jetzt meine Erfahrung. Ich werde auf jeden Fall weitere Untersuchungen machen lassen. Es könnte tatsächlich ein Grashalm sein, sie frisst gerne Katzengras.
Herzgeräusche hat sie nicht und auch das Blutbild ist gut.
Zuletzt bearbeitet: