Hilfe für wildlebende Katzen

• Themenstarter Themenstarter Mascha04
  • Beginndatum Beginndatum
Das ist ja nicht schön, dass Mascha über Nacht bleiben musste. Ich drücke auch weiterhin feste die Daumen!

A

Werbung

Oweh, arme Mascha. Das gleiche Theater nur ohne Zahnverlust hatte unser Miezchen vor einem Jahr. Dafür kam sie dann am nächsten Tag aber fit und leidlich gut gelaunt wieder zu Hause an.
Das darf bei Mascha gleich gerne auch so sein. *daumendrück*

Mascha ist wieder Zuhause, sie wirkt aber noch sehr angeschlagen, schläft nur. Als sie aus dem Kennel kam schwankte sie, jetzt geht's aber. Gefressen hat sie auch schon etwas aber noch mehr getrunken. Es war die richtige Entscheidung sie noch über Nacht beim TA zu lassen.

Ach das arme Maschamädchen🙁; Daumen sind gedrückt, dass sich die Maus schnell wieder erholt.
Gibt s schon eine Diagnose?

Oha, also noch immer angeschlagen von der Narkose. Dann wars auf jeden Fall gut, dass sie die Nacht noch beim Doc geblieben ist.
Gute Besserung der kleinen Fluse.🙂

Oh man, gute Erholung der Flauschmaus!

Werbung:
Es geht ihr etwas besser, sie nimmt schon wieder Anteil an ihrer Umgebung.
Eine eindeutige Diagnose gibt es nicht, ich habe mir beim TA eine Menge CT-Bilder von Mascha angesehen. Sie hatte viel Schleim in den Atemwegen und entzündete Schleimhäute, aber keinen Fremdkörper. Der Nasenbereich ist frei. Eine typische Erkältung ist es auch nicht, ich habe diese merkwürdigen Geräusche von ihr bis jetzt nicht wieder gehört.
In einer Woche muss sie zur Nachkontrolle, mir graut jetzt schon vor dem Einfangen.

28205417ue.jpg

28205418sk.jpg

Mascha, meine erste eigene Katze, meine Herzenskatze.:pink-heart: Auf den Fotos sehe ich dass sie alt geworden ist.
Sie lebt jetzt seit neun Jahren bei mir und war geschätzte vier Jahre als sie zusammen mit Josie bei mir einzog.

Ich wollte für Mascha auch noch Gute Wünsche da lassen.

dann ist sie jetzt geschätzte 13, genau wie Jaimy. Ich habe letztens auch Fotos angesehen und gemerkt, er hat sich verändert....

Mascha, meine erste eigene Katze, meine Herzenskatze.:pink-heart: Auf den Fotos sehe ich dass sie alt geworden ist.

Sie wirkt ein bisschen "zerbrechlich"...aber sie ist eine bezaubernde und sehr hübsche Maus:pink-heart:. Schön dass es ihr besser geht.:zufrieden:

Ja, ein bisschen sieht man ihr das Alter an. Wunderhübsch ist sie. Schön, dass es ihr besser geht.

Danke, ihr Lieben. In ihr feines Gesicht mit den ausdrucksvollen Augen hatte ich mich gleich verliebt. Sie schläft immer noch viel, frisst aber sehr gut. Nur mit dem Trockenfutter klappt es noch nicht.

Werbung:
Mascha ist ein sehr hübsches Miezlein.

Macht sie noch immer dieses seltsame Geräusch?

Nein Ilva, macht sie nicht mehr. Sie ist auf dem Weg der Besserung.

Schön, dass sind doch gute Nachrichten.🙂

Das freut mich sehr für sie und auch für Dich. 🙂

Wie schön, dass es Mascha besser geht!

Werbung:
Mascha hat so ein richtiges Püppchengesicht. Weiterhin gute Besserung für sie.

Wie geht es Mascha jetzt?

Mascha geht es wieder gut, von den merkwürdigen Geräuschen ist nichts mehr zu hören. Morgen hat sie wieder einen Termin beim Tierarzt, bin mal gespannt ob es neue Erkenntnisse gibt. Die Rechnung habe ich auch noch nicht.

Die Katzen am Hotel scheinen auch wieder alle da zu sein, Futter ist bis auf das TroFu immer alles weg und ich werde immer schon ungeduldig von einigen erwartet. Keine Ahnung was die Ursache war.

Das sind ja grad rundum gute Neuigkeiten.