Jetzt hatte ich so einen langen Text geschrieben und alles war weg.
Also auf ein Neues.
Ich habe heute Leo in der Auffangstation besucht, er hat die Kastration und die Narkose gut weg gesteckt, soll schon ca. zehn Jahre alt sein. Das würde auch mit der Aussage der Leute hinkommen. Seine Wunde hinter dem Ohr soll von Ohrmilben herrühren, er hatte einen heftigen Befall. Jetzt muss er einmal in der Woche Otimectin bekommen. Die Ergebnisse der Blutuntersuchung bekommen wir erst am Donnerstag oder Freitag. Gezeigt hat er sich leider nicht, er saß nur in seiner Transportbox, Fotos waren nicht möglich.
Danach war ich bei Marco, er hat jetzt ein Zimmer zur Verfügung, versteckt sich nur. Er benötigt tägliche Ansprache, aber das ist dort nicht machbar. Seine Augen zeigten die pure Angst. Einen Federwedel gab es nicht, aber ich werde wieder kommen, habe ich ihm versprochen.
Dann war ich noch bei Amor, er ist mit Esmeralda zusammen in einem Katzenzimmer mit Zugang ins Freigehege. Das gekochte Hühnchen war interessanter als ich und Fotos waren sehr schwierig.
Foto ist leider unscharf
Die beiden Fotos sind von der Vermittlungsseite des Vereins und zeigen seine Schönheit.
In der Quarantäne war auch noch Püppi, eine schöne dreifarbige Katze, draussen aufgefunden und wahrscheinlich trächtig. Sie hat immer Pfötchen durchs Gitter gegeben.
Püppi
In der Auffangstation des TSV O-E sind so schöne Katzen, ganz besonders hat es mir Blue angetan, ein schöner älterer, fast blinder Kater. Er hätte gerne ein Zuhause als Einzelkater. In Natura ist er fast einheitlich grau, sehr schön. Schaut doch bitte mal auf die Vermittlungsseite des Vereins. Im Moment gibt es keine Anfragen, alles wartet auf die Babykatzen.
http://www.tierschutzverein-oe.de/content/unsere-tiere/katzen/