Mascha04
Forenprofi
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Auch wenn das kein OT ist, dann ist gut. Ja ich schreibe Dir gerne eine Pn, ja Findus ist sehr freiheitsliebend.Das ist kein OT, es geht doch um Niemandskatzen und ehemalige Niemandskatzen. Wenn du magst kannst du mir mal per PN schreiben wie Findus und Nelly zu dir kamen. Zumindest Findus scheint ja auch sehr freiheitliebend zu sein.
Keine guten Nachrichten. Leider muss Marco, der schöne junge Russisch-Blau Mix wieder raus gesetzt werden. Der Platz wird für eine Mutterkatze mit Babys gebraucht. Er ist nicht zahmer geworden, wie auch wenn niemand Zeit für ihn hat?
Sie hatte mir ja angeboten ihn zu nehmen, hat aber schon wieder aktuelle Notfälle, habe ich gelesen.
Ich würde ihn ja aufnehmen und mir die Zähmung auch zutrauen, aber kann nicht separieren und noch einen Kater kann ich Marlon nicht antun.
Mascha, laß uns mal reden, ich hatte ja eigentlich damit gerechnet, dass noch von CP was zu mir kommt - aber da kommt nix... 😉
Wäre doch gut, wenn Rosalee ihn nehmen könnte, wenn ihr Kater doch friedlich ist.
Ja stimmt, ahben wir bei Knubbel und Piri auch gemacht, wir hätten sogar so ein Zimmerchen, leider ist das der Druchgang zum Außenbereich für usnere drei Wohnungskatzen und mein Mann will auch nicht, ich habe ihn gefragt.Du bist ein Schatz! :-*
Bei mir ist die Katzendame das "Problem", sie zickt gern mal, ist aber meistens nur "heiße Luft und Brotkrümel"...und so einen schüchternen würde ich schon separieren, zumindest am Anfang...ich denke er bräuchte ein Zimmerchen wo er sich erst einmal aklimatisieren kann und wo man ihn Schritt für Schritt "kommen lassen" sollte und dann halt währenddessen die eigenen Katzen als "Therapeuten" mit einbeziehen...
Ich bin davon ausgegangen, dass Marco auf Fiv und FelV getestet wurde und eine Quarantänezeit hinter sich hat, er war doch allein im Zimmer.Ich würde Marco auch nehmen, aber ich bin zur Zeit voll mit Streunermüttern und Streunerbabys.
Ich biete an, für Taskali die Quarantänezeit zu übernehmen.
Wurde er denn wenigstens geimpft?
LG Susanne
Ja stimmt, ahben wir bei Knubbel und Piri auch gemacht, wir hätten sogar so ein Zimmerchen, leider ist das der Druchgang zum Außenbereich für usnere drei Wohnungskatzen und mein Mann will auch nicht, ich habe ihn gefragt.