Mascha04
Forenprofi
.....und es geht immer weiter. Aus einer Wohnsiedlung wurde eine streunende Katze gemeldet. Sie soll sich schon länger im Garten aufhalten und den Sandkasten der Kinder verunreinigen. Gefüttert wird sie dort nicht, ob sie jemand gehört ist auch nicht bekannt.
Habe heute eine Falle im Garten aufgestellt und die Katze wird erst mal angefüttert. Wenn sie das Futter annimmt kann sie schon morgen eingefangen werden, sie scheint in keinem guten Gesundheitzustand zu sein.
Es hat jetzt doch länger gedauert aber heute Nacht ist die Katze in die Falle gegangen. Ich bezweifel aber dass es die Katze ist, die gemeldet wurde. Da wurde von einer schwarzen Katze gesprochen. Die Frau wusste heute morgen auch nicht ob es die besagte Katze ist, sie kommt immer nur nachts nach ihrer Aussage.
Die Katze sieht gut genährt und gepflegt aus, gechippt ist sie schon mal nicht, das konnte ich überprüfen. Ich habe sie jetzt erst mal zum Tierarzt gebracht um mal zu schauen ob sie kastriert ist. Danach sehen wir weiter.