Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Gibt es das auch als Tabletten, ich kenne es nur als Pipette. Als meine Katzen mal Flöhe hatten, habe ich ihnen Frontline Combo verabreicht. Gegen Würmer hatte ich Profender. Bei den "Wilden" kann ich nur Tabletten nehmen, die lassen mich nicht so nah heran.
Juik, danke für den Tipp, ich werde mal schauen ob ich es irgendwo günstiger bekomme.
Hallo,
falls Ihr noch für Eure Streuner Frontline braucht, sende mir Deine Adresse per PN, habe noch 3 Ampullen Frontline Comb hier liegen und brauchse sie zur Zeit nicht.
Habe das Päckchen heute bekommen, jetzt können wir alle entwurmen. Vielen Dank für deine Hilfe.Ein Päckchen mit XXX (für grosse Katzen🙂 ) ist heute früh per Einschreiben an Dich gegangen.
Jetzt hat es mit der Entwurmung von Marla geklappt, diese Hähnchenherzen sind einfach unwiderstehlich. Als Belohnung hat sie noch den Rest Hähnchenklein und -herzen bekommen. Minnie kam dann auch noch dazu und wenn ich noch Tabletten gehabt hätte wäre sie auch noch entwurmt worden.
Danke für die guten Wünsche, der Kater kann sie gebrauchen. Er wird ja da wieder ausgesetzt in eine ungewisse Zukunft.
Wir könnten XXX gebrauchen, zwei XXX habe ich am Freitag gekauft aber das reicht nur für die schlimmsten Fälle. Für sechs bis acht Katzen geht das auch noch ins Geld. Außerdem ist die Finanzierung der Kastration schwierig, unser TSV kann nichts dazu geben. Sie haben schon wieder drei Mutterkatzen mit Babies aufnehmen müssen und das ist erst der Anfang. Die Tierarztrechnung ist jeden Monat höher wie die Einnahmen. Notfalls müssen wir die Kastration aus eigener Tasche bezahlen.