Mascha04
Forenprofi
Im Moment habe ich wieder krankheitsbedingt mehr Zeit für die "Wilden". Da es so tolles Wetter ist habe ich mal die Kamera zum Füttern mitgenommen. Die beiden treuesten Stammgäste waren wie immer da und warteten schon. Mató und Marla sind ein Katzenliebespaar, es ist so schön anzusehen wie liebevoll sie miteinander umgehen.
Mató
Mató und Marla
Mató und Marla
Marla, die Mama von meinem Marlon, so richtig fit sieht sie immer noch nicht aus.
Huhu, man sieht mich nicht.
Die anderen kommen erst nachts wenn es dort ruhiger ist, auf jeden Fall ist das Futter immer weg.
Den großen, wilden grauen Kater habe ich gestern abend an der Futterstelle gesehen, als er mich bemerkte war er blitzschnell weg. Den würde ich zu gerne auch noch einfangen und kastrieren lassen, Zeit habe ich ja jetzt, aber....
Mató
Mató und Marla
Mató und Marla
Marla, die Mama von meinem Marlon, so richtig fit sieht sie immer noch nicht aus.
Huhu, man sieht mich nicht.
Die anderen kommen erst nachts wenn es dort ruhiger ist, auf jeden Fall ist das Futter immer weg.
Den großen, wilden grauen Kater habe ich gestern abend an der Futterstelle gesehen, als er mich bemerkte war er blitzschnell weg. Den würde ich zu gerne auch noch einfangen und kastrieren lassen, Zeit habe ich ja jetzt, aber....