Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Diese Menschen sind ja witzig.Die Häufung der zahmen unkastrierten Kater in den letzten Wochen ist erschreckend. Bei uns gibt es seit 2012 die Kastrations- und Kennzeichnungspflicht für freilaufende Katzen, scheint aber nicht viel zu bewirken weil man die ehemaligen Besitzer nicht feststellen kann. Diese Tiere tun mir sehr leid, man sieht eindeutig dass sie draussen nicht zurecht kommen.
Ich werde bei Facebook auch immer wieder angegriffen, ich sollte die Katzen doch in Ruhe lassen, wenn sie nicht gefüttert werden, laufen sie schon nach Hause. Dem ist leider nicht so, auf Fotos sehen die Katzen oft noch gar nicht so schlimm aus, aber wenn ich sie dann vor mir sehe weiss ich dass sie unbedingt Hilfe brauchen. Zum Glück gibt es auch immer mehr Menschen, die da nicht weg schauen.
Ui, der Enzo wird bestimmt auch ein wunderschöner Kater.
Gute Besserung an alle die so toll gepflegt werden.
Wegen der Campingplätze frage ich mich immer wieder warum die keinen Tierschutz bei sich haben wollen? Sie sind doch dann die "ungeliebten" Katzen los 😕
Vielen Dank für deinen Einsatz.
Ja das schon, aber dass er Flöhe hatte müsste nicht sein. Dass er so hungrig und mager war würde ich jetzt auch dem Alter zugute halten. Ich hatte ja vorgeschlagen dass ein Blutbild gemacht wird, aber das wäre dem Verein auch nicht erstattet worden und man wollte warten. Ich war bei der Übergabe nicht dabei, kann daher auch nicht viel dazu sagen.