CutePoison
Forenprofi
Das Leid der wilden Katzen, die nicht geduldet werden 🙁.
Ich kenne es leider zu Genüge und kann es dir so gut nachfühlen Brigitte.
Das mit dem Kater tut mir sehr leid,dass er zurück musste auf diesen Campingplatz, wo er ohnehin nicht erwünscht ist 🙁.
Ich bin derzeit auch am Limit und kann nichts mehr einfangen, weil niemand mehr Platz hat..mir wurden 3 ältere Kitten und Mama gemeldet..alle Stellen sind dicht.
Die Kitten sind wohl schon 4 Monate alt.
Mein Verein ist voll und ein Tierheim (leider 100km entfernt) hat uns Hilfe angeboten.
Dann stellte sich aber heraus, dass sie bitte keine wilden Kitten nehmen wollen nur Zahme🙄.
Dabei sind 98% der Katzen, die ich fange, nicht zahm..
Es gibt keine Stellen mehr, nirgends.
Bleibt nur kastrieren und wieder raus.
Den letzten unkastrierten Kater konnte ich noch unter bringen.
Der sollte auch bloß weg, man wollte ihn nicht weiter füttern😡.
Für ihn gab es noch einen Platz im Tierheim.
Ich habe auch 2 wilde Katzen, wovon eine wirklich sehr wild war und bis heute nicht richtig zahm ist (manchmal lässt sie sich aber fallen und man darf sie streicheln 😉)..
es braucht nur Mut und Geduld.
Leider kann ich auch keine weitere Katze mehr aufnehmen.
Ich kenne es leider zu Genüge und kann es dir so gut nachfühlen Brigitte.
Das mit dem Kater tut mir sehr leid,dass er zurück musste auf diesen Campingplatz, wo er ohnehin nicht erwünscht ist 🙁.
Ich bin derzeit auch am Limit und kann nichts mehr einfangen, weil niemand mehr Platz hat..mir wurden 3 ältere Kitten und Mama gemeldet..alle Stellen sind dicht.
Die Kitten sind wohl schon 4 Monate alt.
Mein Verein ist voll und ein Tierheim (leider 100km entfernt) hat uns Hilfe angeboten.
Dann stellte sich aber heraus, dass sie bitte keine wilden Kitten nehmen wollen nur Zahme🙄.
Dabei sind 98% der Katzen, die ich fange, nicht zahm..
Es gibt keine Stellen mehr, nirgends.
Bleibt nur kastrieren und wieder raus.
Den letzten unkastrierten Kater konnte ich noch unter bringen.
Der sollte auch bloß weg, man wollte ihn nicht weiter füttern😡.
Für ihn gab es noch einen Platz im Tierheim.
Ich habe auch 2 wilde Katzen, wovon eine wirklich sehr wild war und bis heute nicht richtig zahm ist (manchmal lässt sie sich aber fallen und man darf sie streicheln 😉)..
es braucht nur Mut und Geduld.
Leider kann ich auch keine weitere Katze mehr aufnehmen.