Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Es wäre ja auch zu schön gewesen um wahr zu sein. Es gibt doch leider wieder Jungkatzen an meiner Futterstelle am Hotel. Gestern Abend konnte ich sie mir etwas genauer anschauen. Kleiner Tiger ohne weiss, etwa fünf bis sechs Monate alt und schon fast so groß wie die anderen Katzen, aber viel schmaler. Ob es die einzige junge Katze ist weiss ich nicht, am Sonntag habe ich schon mal sowas Schmales gesehen. Da war ich mir noch nicht sicher. Seit 2015 fange ich da regelmäßig Katzen ein und es hört nie auf.
Wenn ich weiss, wo ich sie nach der Kastration für ein paar Tage unterbringen kann, werde ich die Falle aufstellen.
Ja das ist sie und der nächste Notfall wartet schon. Eine kleine, etwa vier Monate alte Katze, die mitten im Ortszentrum in einem Wäldchen hinter Müllcontainern lebt. Heute wird erst mal in der Falle gefüttert.
4 Monate .... 🙁 Das arme Ding.Ja das ist sie und der nächste Notfall wartet schon. Eine kleine, etwa vier Monate alte Katze, die mitten im Ortszentrum in einem Wäldchen hinter Müllcontainern lebt. Heute wird erst mal in der Falle gefüttert.